Bremen
Moderator
Laß doch einmal den SCHAAF aus dem Spiel,ich gucke gerade Fußball!!!!!
Stimmt, das was er spielen läßt, hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hat Reus aber Sonne ohne Ende, dass er nicht gelb bekommt. Total dämlich. Aber wars wirklich Abseits

Düsseldorf darf sich freuen.... der BVB wird komplett im Real-Fiber sein und alles schonen. Zurecht aus ihrer Sicht.
Khedira wandert aber auf dünnem Eis.
Gegen den Großteil der Dortmunder Spieler wirkt Khedira wie ein Troll mit nem Klumpfuß. Einfach viel zu fix alles für ihn.
Sie werden trotzdem besser besetzt sein als Fortuna!
Gegen den Großteil der Dortmunder Spieler wirkt Khedira wie ein Troll mit nem Klumpfuß. Einfach viel zu fix alles für ihn.
:daumen:Wollen wir es hoffen. Sicher bin ich nicht. DIe Lust wird nicht groß sein bei dem Spiel.
Total beindruckend was Dortmund uns da zeigt. Das Laufpensum, Zweikampf und noch den dritten Ball sich zu erkämpfen: einfach nur geil.
Total beindruckend was Dortmund uns da zeigt. Das Laufpensum, Zweikampf und noch den dritten Ball sich zu erkämpfen: einfach nur geil.

Jepp, macht richtig Spaß, dabei zuzusehen
zu mal ja noch das Rückspiel angeht! Wobei ich bei den Bayern auch dachte das sie nachlassen würden, in der Liga! Und was ist, nüscht isses!
Glaube auch, dass Bender ihm in der NM den Rang abläuft.
Wir sind's ja auch überhaupt nicht mehr gewöhnt :unfassbar:

zu mal ja noch das Rückspiel angeht! Wobei ich bei den Bayern auch dachte das sie nachlassen würden, in der Liga! Und was ist, nüscht isses!