Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Auswärtstor von Real ist mist. Wird jetzt ganz schwer für Dortmund, besonders in Madrid falls es so bleiben sollte.
Zitat von [SVW]Andi;2668462:Real hat das wichtige Auswärtstor schon geschossen. Sehr schön :applaus:

Zitat von [svw]andi;2668462:real hat das wichtige auswärtstor schon geschossen. Sehr schön :applaus:

Hach schwierig, ich gönne es dem BVB ja schon irgendwie, aber ich will so gerne Bayern-Real sehen
Ich denke ich freue mich einfach mal, egal was passiert, und trink jetzt noch ein Bierchen :bier:
So geht mir das auch! Ich bin tendenziell eher für Real! Aber wenns Dortmund packt, bin ich nun auch nicht traurig!

wer wollte jetzt bitte ernsthaft einen Elfer für die Reus Sache

ICh will aber doch den BVB im Finale gegen Bayern sehen. Und dann so ein Finale wie das Letzte, in dem die Bayern hochüberlegen sind und verlieren. Was geileres gäbs nciht :applaus::applaus:

ICh will aber doch den BVB im Finale gegen Bayern sehen. Und dann so ein Finale wie das Letzte, in dem die Bayern hochüberlegen sind und verlieren. Was geileres gäbs nciht :applaus::applaus:
Ich hatte das vorhin nicht gesehen! Elfer![]()
Reus macht den typischen Müller und der vermeintlichen Elfer-Szene... :face:
Im Gegensatz zu gestern wurde der Elfer zurecht nicht gepfiffen.
Ich hatte das vorhin nicht gesehen! Elfer![]()