K
Klunz
Guest
Ja, das finde ich richtig und ich habe das auch schon begründet. Hartherz und Kollegen dürfen gerne mal nachdenken, was sie falsch machen. Würden die nämlich nix falsch machen, würde auch kein IV AV spielen!
Das ist die hirnrissigste Argumentation, die ich je gelesen habe. Mit so einer Argumentation kannst Du alles entkräften.
Sozusagen kann ein Trainer nie falsch aufstellen, da ja die Spieler auf der Bank dran schuld sind.
Fakt ist, das die Fehler über die Seite von Mateo gekommen sind. Beim ersten Gegentor steht er ganz schlecht im Raum, nicht am Mann oder in der Schnittstelle.
Beim zweiten Gegentor zieht es ihn in die Mitte, verständlich als gelernter IV.
Ob diese Fehler Hartherz auch passiert wäre, ist Spekulation. Fakt ist, das es genau dem IV Mateo passiert ist und den hat TS dort hingestellt!

wenn man die beiden in Relation zueinender sieht, dann ist dieser Vergleich mMn nicht ganz verkehrt! :daumen: wobei Luki natürlich auch seine Stärken hat. Zweikampfführung, Kopfballspiel, Physis ... in all jenen Punkten darf Pavo gerne noch zulegen! (das Kopfballspiel mal ausgeklammert)