-----------------Miele------------------
Fritz---Lukimya---Sokratis---Schmitz
---------Bargfrede---Ignjovski--------
Junuzovic------de Bruyne--------Hunt
----------------Petersen----------------
So wird die Aufstellung für den Angsthasenfußball aussehen. Das schlimme ist, dass es zu vielen Spielern keine Alternative gibt. Außer man installiert Kroos, Yildirim und Wurtz. Aber der erstere wird gegen die beweglichen Leverkusener zuviele Fouls begehen und die beiden anderen zu viele Bälle verlieren.
Ich habe schon vorige Woche auf 4:0 getippt (natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die Spieler nicht doch noch ihr Kämpferherz entdecken).
Ich könnte mir vorstellen, dass es der Mannschaft sogar gut täte, würde de Bruyne nicht spielen.
Fritz---Lukimya---Sokratis---Schmitz
---------Bargfrede---Ignjovski--------
Junuzovic------de Bruyne--------Hunt
----------------Petersen----------------
So wird die Aufstellung für den Angsthasenfußball aussehen. Das schlimme ist, dass es zu vielen Spielern keine Alternative gibt. Außer man installiert Kroos, Yildirim und Wurtz. Aber der erstere wird gegen die beweglichen Leverkusener zuviele Fouls begehen und die beiden anderen zu viele Bälle verlieren.
Ich habe schon vorige Woche auf 4:0 getippt (natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die Spieler nicht doch noch ihr Kämpferherz entdecken).
Ich könnte mir vorstellen, dass es der Mannschaft sogar gut täte, würde de Bruyne nicht spielen.

wollen wir also hoffen das die Puppenkiste, Hoppenheim und Dusseldorf auch Federn lassen und zumindest keine Siege einfahren. Dann wird das Spiel gegen Hoppenheim zum echten Schicksalsspiel das wir dann hopp ... ääääh hoffentlich gewinnen! :daumen:

auf!