Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol::lol: jetzt erklärt sich auch warum Kevin aber auch wirklich jedes Spiel gemacht hat! laut Worum zahlen wir bei 25 Einsätzen keine Leihgebühr mehr!

worum_org Lt Sportblitz haben sich nach dem WOB-Spiel Allofs, Hecking & de Bruyne in einem Steakhouse in Bremen-Vahr getroffen #werder about 1 hour ago · reply · retweet · favorite

Jup, laut Sportblitz sollen sich KDB, Allofs und Hecking eine Stunde nach dem Spiel in besagtem Steakhouse in der Vahr getroffen haben.

Was ich an dem Thame viel interessanter finde, wir haben ein exclusives SteakHouse in der Vahr und ich kenne es noch nicht?

Das werde ich die nächsten 2 Wochen nachholen :-)

Ganz ehrlich: Ich finde das unmöglich. Der hat nach so einem Spiel mal lieber sich nen Kopf über seine eigene (schwache) Leistung zu machen und sich nicht mit dem Gegner zu treffen.

Ist wohl heutzutage normal das sich Spieler, auch zu unmöglichen Zeiten mit anderen Vereinen treffen aber ekelhaft finde ich es trotz allem.
Klausi braucht einen "Bremen-Verbot".

Eine Stunde nach dem Spiel! Da sollte man eigentlich auf dem Zahnfleisch laufen und keine Kraft für Verhandlungen haben...aber das wundert mich gar nicht bei seinem Auftritt gegen Wolfsburg vielmehr als Warmlaufen war das nicht was er da gezeigt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back