Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tag 1 ist vorbei

DepoV wählt DepoV
Shorty wählt DepoV
[svwbadener] wählt DepoV
elvinator wählt DepoV
majue wählt DepoV
matt91 wählt DepoV
Micoud21 (2 Stimmen) wählt DepoV
CeKay wählt DepoV
Mephiko wählt DepoV
TiJey wählt DepoV
Manny Calavera wählt DepoV
dupree91 wählt DepoV
besserwisser wählt DepoV
kastemato wählt DepoV
apaap wählt DepoV
Smartsurfer wählt DepoV

Hingerichtet wird somit...

und DepoV war...

Testament:

So vertrauenswürdig wie der Bürgermeister vorgibt zu sein, ist er gar nicht. Entweder haben wir eine andere Definition von diesem Begriff oder aber es liegt Willkür vor. Erklärung kann er euch ja gerne selber geben. ;)

Zeitungsanzeigen:

Wir suchen wieder!

JoJo, ein Spiel für Jung und Alt.
Ein Spiel ohne Noten.
Keiner kann verlieren.

Freiwillige vor.

Vorstand 1. JJSV Bremen

Nacht 1 beginnt:

Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel

na prima, das erklärt auch warum alle bereitwillig für DepoV gestimmt haben und niemand versucht hat ihn zu verteidigen.... Da wären wir mit dem eigentlichen Plan nicht abzustimmen wohl besser gefahren....

Immerhin keine Sonderrolle, aber auch meine Reaktion ist :wall:.
Ich vermute ma, dass Greg seine Rolle noch anderen weiter erzählt hat, wenn er sie schon mir und Depo anvertraut hat.

Naja wie gesagt mein Verdacht war wirklich nicht unbegründet oder willkürlich. Hätte Greg uns n vernünftiges Testament hinterlassen hätte er uns sicherlich geholfen.

Bin schon die ganze Zeit hier kurz vorm Ausrasten. Das gibts doch gar nicht.

1. Wie kann man sich denn bewusst dazu entscheiden, den Matchmaker nicht wiederzubeleben? Ich mein, es ist was anderes, wenn, wie in der letzten Runde, Micoud als Blutspender nicht anwesend war, als sein Einsatz gefragt hat. Aber diese Entschedung hier ist hirnrissig. Und das sage ich nicht aus egoisitischen Motiven, ich hätte als Blutspender auf jeden Fall so gehandelt. Ihr wißt schon, dass ich eine Person gewesen wäre, als nachweislicher MM, an die sich absolut jeder Bürger hätte wenden können!? :wall:

2. Ihr richtet jemanden hin, der nicht mal die Möglichkeit hatte, seine Sicht darzulegen. :wall: Das ist groß. Nachher wundert man sich, warum die Bürger wieder verlieren.

Da ich endgültig tot bin, und keine Hinweise gebe, dachte ich, dass dieser Post hier i. O. geht. Hat mich schon genug Mühe gekostet, mich zuvor zurückzuhalten. :wall:

Vobn jetzt an halte ich aber die Klappe. :)

@ Gregoriij: Will jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber auch du hast uU zu dem Tod von Depo beigetragen, aber wie gesagt, dass können wir nach der Runde ausdiskutieren.
Das der Blutspender nicht gehandelt hat ist diskussionswürdig, verstehen kann ich es aber zT schon.
Auch wenn ich mich damit jetzt vllt. selbst ins Fleisch schneide:
Was haltet ihr von Depos Testament und den Zeitungsartikeln?

Der Detektiv hat sich bei mir gemeldet und bestätigt, dass er shorty abgefragt hat und sie zur Mafia gehört, dass grade shorty gerufmordet wurde kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem hat er mir mitgeteilt, dass er bei DepoV nicht das Gefühl hat, dass er zur Mafia gehört, was allerdings aus einem Bauchgefühl resultierte, sich jedoch bewahrheitete.
Der Detektiv will aber vorerst verständlicherweise anonym bleiben, sollte shorty dennoch Bürgerin gewesen sein, werde ich seinen, mir bekannten, Namen veröffentlichen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back