Nichts zu verlieren? Wie und an was man sich hier schon so klammert ist erstaunlich (aber nicht böse gemeintFolglich hat man auch nichts zu verlieren.
).Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts zu verlieren? Wie und an was man sich hier schon so klammert ist erstaunlich (aber nicht böse gemeintFolglich hat man auch nichts zu verlieren.
).Nichts zu verlieren? Wie und an was man sich hier schon so klammert ist erstaunlich (aber nicht böse gemeint).
Ich werde mal etwas dramatisch und martialisch. Ich will im Abstiegskampf nur noch Spieler sehen, denen Werder wirklich was bedeutet und die bereit sind durch die Hölle zu gehen und sich zu zerreißen. Namen sind mir da völlig egal.

Zitat von [SVW]Andi;2664010:Nicht abschlachten lassen.
Genau davor habe ich Angst. Weil zur Lachnummer sind wir diese Serie schon weit mehr als genug gemacht worden bzw. haben uns selbst dazu gemacht.Verstehe die Angst vor dem Spiel nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist höher dort fünf oder mehr Gegentreffer zu bekommen als einen Punkt mitzunehmen.
Genau davor habe ich Angst. Weil zur Lachnummer sind wir diese Serie schon weit mehr als genug gemacht worden bzw. haben uns selbst dazu gemacht.
Sicher hat der Klassenerhalt jetzt die oberste Priorität. Aber dein "Und???" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber egal, dass ist hier eigentlich der falsche Thread. Und ich hoffe, dass der momentane Punktestand plus vielleicht 2 ausreichen. Denn gewinnen wird Werder keines der restlichen Spiele, da bin ich mir sicher.Und??? Entscheidend wird das Spiel gegen die Hopps. Gewännen wir das Spiel, dann ist der Drops gelutscht. Holen wir einen Punkt, dann würde es wahrscheinlich schon mehr als gut aussehen.
Was sollen wir denn tatsächlich zu verlieren haben? Stand heute haben wir in Lev keine Chance. Verstehe die Angst vor dem Spiel nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist höher dort fünf oder mehr Gegentreffer zu bekommen als einen Punkt mitzunehmen.
Ganz ehrlich, Samstag sind vorrangig die anderen Plätze interessant. Wenn Werder am Samstagabend noch 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat, war das ein guter Spieltag...

Ganz ehrlich, Samstag sind vorrangig die anderen Plätze interessant. Wenn Werder am Samstagabend noch 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat, war das ein guter Spieltag...

WerderGanz ehrlich, Samstag sind vorrangig die anderen Plätze interessant. Wenn Werder am Samstagabend noch 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat, war das ein guter Spieltag...

Ich werde mal etwas dramatisch und martialisch. Ich will im Abstiegskampf nur noch Spieler sehen, denen Werder wirklich was bedeutet und die bereit sind durch die Hölle zu gehen und sich zu zerreißen. Namen sind mir da völlig egal.
Alles andere als eine Klatsche wäre schon ein Wunder. Ich habe ja ein bisl die Hoffnung das Werder besser spielt weil nichts erwartet wird und der Druck dadurch eventuell geringer ist. Auf der anderen Seite wird man gehörig unter Druck stehen wenn eine eventuelle Führung der Augsburger auf der Anzeigetafel zu sehen ist.
Mein Tipp: 5:1 für Leverkusen
Hoffnung: Hoffenheimer und Augsburger Niederlage und ein erkämpfter Sieg oder erkämpftes Unentschieden für Werder.
Grüße
Ps. Morgen und Übermorgen gibts zum Glück wieder feine Fußballkost. Das lenkt ein bisl ab. :zweifeln: