Die Flyer Aktion, zu der ich 100% stand und stehe ist ja gescheitert.
Davon abgesehen gab es einen Diebstahl, wo einer der Kartons mit Flyern entwendet wurde. Das nennt man
Diebstahl und es waren mit Sicherheit mehrere Werder "Fans" beteiligt.
Das so etwas mies ist ohne Ende, dass muss ich wohl niemandem erzählen.
Die verbliebenen Fans verschafften ihrem Unmut Luft. "Wir ham' die Schnauze voll", brüllten die Anhänger und verabschiedeten ihre Mannschaft sowie das Trainerteam mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine. Es waren auch ausgestreckte Mittelfinger zu sehen, und einige krakelten "Hau' endlich ab".
Quelle Die Welt
Da hätte ich die Flyer Aktion aber besser gefunden, als solche Reaktionen!
Ich bin von einer Sache zu 100% Überzeugt.
Wir werden diese Saison nicht mehr absteigen, aber in der nächsten Saison, wenn sich im Verein nichts gravierendes ändert, dass was wurde ja schon mehrfach angesprochen, dann wird es vielleicht doch klappen mit dem Abstieg.
So ein Kaliber wie Hoeneß wäre gerade aus finanzieler Sicht natürlich Gold Wert. Jemand der es versteht, dass Geld nach Werder zu locken, um die Möglichkeit zu schaffen, auch die Spieler verflichten zu können, dass man langfristig auch International wieder angreifen kann.
Mit einer guten Mischung aus Erfahrung und Talent könnte wirklich etwas gutes zusammen wachsen.
Das muss doch das Ziel sein. Und dafür braucht es auch einen guten und erfahrenen Trainer. Der auch mit der Zeit geht.
Aber so lange ein Großteil der Werder Anhänger und Verantwortlichen noch in der Vergangenheit lebt, wo ja alles so toll war, so lange wird es gar keinen Umbruch geben.
Die Flyer Aktion war nicht gegen den Verein, sondern er soll für den Verein sein. Weil wir in der Gruppe Werder Bremen lieben und es uns schon ein wenig Bange macht, was auf dem Platz und neben dem Platz passiert.