Stopp! Der Umbruch ist gescheitert...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:D wirklich klasse dann unterstütz die mal.

und das der schiri heute schuld sein soll ist genauso lachhaft. wieso soll man jetzt aus einer mücke einen elefanten machen ? dann hätten wir halt 1:3 verloren, na und ? was bringt das denn bitte.
Jap
Der Trainer ist gescheitert, der Umbruch ist gescheitert und die ersten lauten Rufe "...wir haben die Schnauze voll..." waren zu hören, die Stimmung ist endgültig gekippt - und heute konnte man vernehmen, dass der Trainer seinen Rücktritt angeboten hat, das sollte die Vereinsführung direkt aufgreifen und zum Saisonende umsetzen. :applaus:
Glaubste doch selber nicht oder?:lol::lol:

Wenn du, seen54, nicht SOFORT die Lottozahlen für nächste Woche an TE weitergibst, damit wir uns Tuchel und eine neue Mannschaft kaufen können, dann verklage ich dich wegen vereinsschädigendem Verhalten.

:lol:

Gewinnen werden wir wohl kein Spiel mehr, aber den direkten Abstieg oder die Relegation trotzdem aufgrund der Restprogramme der Konkurrenz gerade mal so verhindern.

Das ist natürlich kein Fakt, sondern schlicht meine Hoffnung ...

Wenn ich das richtig sehe braucht Augsburg nichts als in allen spielen (Stuttgart Fürth Freiburg) punkten (außer gegen den FcB)

und wenn Düsseldorf alles gewinnt außer gegen den BvB, spielen wir Relegation
(mit leuten die aus 5 Metern das Tor nicht treffen) und zwar gegen eine Mannschaft die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen wird (wie gut das funktioniert haben wir in der ersten Pokal runde gesehen)

Wenn du, seen54, nicht SOFORT die Lottozahlen für nächste Woche an TE weitergibst, damit wir uns Tuchel und eine neue Mannschaft kaufen können, dann verklage ich dich wegen vereinsschädigendem Verhalten.

:lol:

Für Tuchel braucht man keinen Lottogewinn und ne neue Mannschaft würde man nicht brauchen wenn nicht xxx Mille für elia eckici und andere verpulvert hätte, aber grundsätzlich finde ich deinen Beitrag ganz lustig ;)

Wenn ich das richtig sehe braucht Augsburg nichts als in allen spielen (Stuttgart Fürth Freiburg) punkten (außer gegen den FcB)

und wenn Düsseldorf alles gewinnt außer gegen den BvB, spielen wir Relegation
(mit leuten die aus 5 Metern das Tor nicht treffen) und zwar gegen eine Mannschaft die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen wird (wie gut das funktioniert haben wir in der ersten Pokal runde gesehen)

Realistisch gesehen traue ich Augsburg noch 6 Punkte (gg. Stuttgart und Fürth), Düsseldorf 3 Punkte (gg. Nürnberg) und Werder 2 Punkte (Remis gg. Frankfurt und Hoffenheim) zu. Beide Teams habe zwar eher den Abstiegskampf angenommen als Werder, aber müssen teilweise gegen Teams antreten, die ebenfalls noch Ambitionen haben. Von daher habe ich vage Hoffnungen, dass der Kelch diese Saison an uns vorbeigeht ...

Realistisch gesehen traue ich Augsburg noch 6 Punkte (gg. Stuttgart und Fürth), Düsseldorf 3 Punkte (gg. Nürnberg) und Werder 2 Punkte (Remis gg. Frankfurt und Hoffenheim) zu. Beide Teams habe zwar eher den Abstiegskampf angenommen als Werder, aber müssen teilweise gegen Teams antreten, die ebenfalls noch Ambitionen haben. Von daher habe ich vage Hoffnungen, dass der Kelch diese Saison an uns vorbeigeht ...

Freiburg ist deutlich auf dem absteigenden Ast. Würde mich gar nicht wundern, wenn ein bis in die Haarspitzen motiviertes Augsburg da was holt. Und wenn sie zuhause gegen Stuttgart gewinnen und wir uns in Leverkusen die erwartbare Klatsche holen ... ach je, mag gar nicht drüber nachdenken.

Die Flyer Aktion, zu der ich 100% stand und stehe ist ja gescheitert.
Davon abgesehen gab es einen Diebstahl, wo einer der Kartons mit Flyern entwendet wurde. Das nennt man Diebstahl und es waren mit Sicherheit mehrere Werder "Fans" beteiligt.
Das so etwas mies ist ohne Ende, dass muss ich wohl niemandem erzählen.

Die verbliebenen Fans verschafften ihrem Unmut Luft. "Wir ham' die Schnauze voll", brüllten die Anhänger und verabschiedeten ihre Mannschaft sowie das Trainerteam mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine. Es waren auch ausgestreckte Mittelfinger zu sehen, und einige krakelten "Hau' endlich ab".
Quelle Die Welt

Da hätte ich die Flyer Aktion aber besser gefunden, als solche Reaktionen!
Ich bin von einer Sache zu 100% Überzeugt.
Wir werden diese Saison nicht mehr absteigen, aber in der nächsten Saison, wenn sich im Verein nichts gravierendes ändert, dass was wurde ja schon mehrfach angesprochen, dann wird es vielleicht doch klappen mit dem Abstieg.

So ein Kaliber wie Hoeneß wäre gerade aus finanzieler Sicht natürlich Gold Wert. Jemand der es versteht, dass Geld nach Werder zu locken, um die Möglichkeit zu schaffen, auch die Spieler verflichten zu können, dass man langfristig auch International wieder angreifen kann.
Mit einer guten Mischung aus Erfahrung und Talent könnte wirklich etwas gutes zusammen wachsen.
Das muss doch das Ziel sein. Und dafür braucht es auch einen guten und erfahrenen Trainer. Der auch mit der Zeit geht.

Aber so lange ein Großteil der Werder Anhänger und Verantwortlichen noch in der Vergangenheit lebt, wo ja alles so toll war, so lange wird es gar keinen Umbruch geben.

Die Flyer Aktion war nicht gegen den Verein, sondern er soll für den Verein sein. Weil wir in der Gruppe Werder Bremen lieben und es uns schon ein wenig Bange macht, was auf dem Platz und neben dem Platz passiert.

du willst jetzt ehrlich sagen das man so jemanden wie hoeneß brauch hahaha?

Will ja nix groß sagen aber hoeneß war bei bayern die spielen zu 99,999...% international, da brauch man keine überredenskunst, genauso hatte er das geld.

Solche vergleiche zu ziehen bringt rein garnix

Augsburg wird gegen Stuttgart nicht gewinnen, danach 2 Auswärtsniederlagen (Freiburg, Bayern) kassieren und im letzten Spiel gegen Fürth hat der FCA auch noch lange nicht gewonnen.

Düsseldorf hat ein noch härteres Restprogramm mit dem BVB(H), Frankfurt(A), 1.FCN(H), Hannover(A) und holt maximal 4 Punkte

Wir gewinnen einfach gegen Hoffenheim und holen gegen Frankfurt oder in Nürnberg einen Punkt und dann war's das! Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, weil die Teams hinter uns einfach noch schlechter sind als wir.

Augsburg wird gegen Stuttgart nicht gewinnen, danach 2 Auswärtsniederlagen (Freiburg, Bayern) kassieren und im letzten Spiel gegen Fürth hat der FCA auch noch lange nicht gewonnen.

Düsseldorf hat ein noch härteres Restprogramm mit dem BVB(H), Frankfurt(A), 1.FCN(H), Hannover(A) und holt maximal 4 Punkte

Wir gewinnen einfach gegen Hoffenheim und holen gegen Frankfurt oder in Nürnberg einen Punkt und dann war's das! Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, weil die Teams hinter uns einfach noch schlechter sind als wir.
Wenn wir 4 Punkte holen haben wir auch keine Sorgen. Die, die sich Sorgen machen, haben Angst das wir vielleicht nur noch einen oder gar keinen holen.
Eine berechtigte Sorge, wie ich finde.

"Wir sind besser als die hinter uns" ist in unserer Situation überhaupt kein Argument mehr. Was zählt, sind Tugenden wie Kampfgeist, Ehrgeiz, mannschaftlicher Zusammenhalt etc. Was macht denn z.B. den Unterschied zwischen Freiburg und Wolfsburg oder Hoffenheim in dieser Saison? Die Qualität der Spieler sicher nicht.

Vielmehr glaube ich, dass die Spieler das schon die ganze Saison über verinnerlicht haben: "wir sind besser", "wir müssen international spielen" etc. Kann man schön daran sehen, dass sie in der Hinrunde schon nach einem Sieg im nächsten Spiel wieder 3 Meter vom Gegner wegstehen und meinten, Zauberfußball zelebrieren zu müssen.

EDIT: Verdammt, irgendwer ist hier doch zu doof gewesen, die Sommerzeit einzustellen??? Ich habe um 23:30 gepostet, nicht um 21:30

Back