Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meinst du damit den Fussballprofi an sich, oder speziell die Profis die beim SV Werder spielen. In ersterem Fall müsste man sich fragen warum andere Vereine mit solchen Spielern dann Erfolg haben, im zweiten Fall müsste man sich fragen warum ausgerechnet nur KA + TS diese Charaktergraupen verpflichtet haben

Weil es Quatsch bzw. viel zu überspitzt ist, was TK geschrieben hat. Die Spieler sind massiv verunsichert. Woher diese Unsicherheit kommt? Ausbleibende Erfolge und der drohende Abstieg. Orientierungslosigkeit mangels vorhandenen Systems. Wenn den Spielern alles egal wäre, warum denn dann diese Unsicherheit?

Weil es Quatsch bzw. viel zu überspitzt ist, was TK geschrieben hat. Die Spieler sind massiv verunsichert. Woher diese Unsicherheit kommt? Ausbleibende Erfolge und der drohende Abstieg. Orientierungslosigkeit mangels vorhandenen Systems. Wenn den Spielern alles egal wäre, warum denn dann diese Unsicherheit?

mh. ich stimm verhältnismäßig oft mit dir überein, aber bei betrachtung der gegentorsituationen von gestern, wäre es schön wenn du mir da mal diese "Orientierungslosigkeit mangels vorhandenen Systems" näher erläutern könntest.
denn das einzige was ich da sehe, sind fehlentscheidungen im stellungsspiel und quasi nichtexistenter einsatz.

mh. ich stimm verhältnismäßig oft mit dir überein, aber bei betrachtung der gegentorsituationen von gestern, wäre es schön wenn du mir da mal diese "Orientierungslosigkeit mangels vorhandenen Systems" näher erläutern könntest.
denn das einzige was ich da sehe, sind fehlentscheidungen im stellungsspiel und quasi nichtexistenter einsatz.

Ich meinte dies nur grundsätzlich. Und ich nannte die "Orientierungslosigkeit mangels vorhandenen Systems" als Grund für die gezeigte Verunsicherung. Und diese sehe ich schon als Hauptgrund für die gezeigten Leistungen in der Rückrunde. Die Orientierungslosigkeit mangels funktionierden Systems ist da imo einer der Hauptgründe neben der Erfolgslosigkeit für.

Ich meinte dies nur grundsätzlich. Und ich nannte die "Orientierungslosigkeit mangels vorhandenen Systems" als Grund für die gezeigte Verunsicherung. Und diese sehe ich schon als Hauptgrund für die gezeigten Leistungen in der Rückrunde. Die Orientierungslosigkeit mangels funktionierden Systems ist da imo einer der Hauptgründe neben der Erfolgslosigkeit für.

achso, weil aus der not heraus alles umgeschmissen wurde...?
mh. joa. das könnte in der tat mit einer der hauptgründe sein.
die abstimmungsfehler sind zum teil echt gravierend und lassen so einen schluss schon zu.
aber es wird mir auf dem platz auch abseits von frustreaktionen viel zu wenig kommuniziert. da stehen sich lieber 4 leute gegenseitig im weg und sehen zu, als das da mal einer den mund aufmacht und/oder selbst dazwischen geht...

achso, weil aus der not heraus alles umgeschmissen wurde...?
mh. joa. das könnte in der tat mit einer der hauptgründe sein.
die abstimmungsfehler sind zum teil echt gravierend und lassen so einen schluss schon zu.
aber es wird mir auf dem platz auch abseits von frustreaktionen viel zu wenig kommuniziert. da stehen sich lieber 4 leute gegenseitig im weg und sehen zu, als das da mal einer den mund aufmacht und/oder selbst dazwischen geht...

Ja, einer der Hauptgründe für die AKTUELLEN Leistungen bzw. die Verunsicherung, die die Mannschaft lähmt. Aber eben auch schon in der Hinrunde hat man nur selten Sicherheit gezeigt.

Ja, einer der Hauptgründe für die AKTUELLEN Leistungen bzw. die Verunsicherung, die die Mannschaft lähmt. Aber eben auch schon in der Hinrunde hat man nur selten Sicherheit gezeigt.

jaja, dahingehend bin ich bei dir. anfangs wars noch die fehlende bindung der einzelnen spieler zueinander und die zu offensive ausrichtung bzw. noch nicht gefundene balance und co.
das problem, welches ich mit der aktuellen situation habe, und weshalb ich auch die trainerdiskussion in meinem kopf mit nem fragezeichen versehe, ist die tatsache, dass unsere vermeintlich stärksten spieler die sind die am meisten den kopf hängen lassen und die in zweiter reihe aber ebenfalls entweder unsicher sind durch weniger praxis oder weil sie technisch etwas limitierter sind.
weshalb ich mir aktuell die frage stelle.. wie man bis saisonende noch genügend punkte sammeln will? ich mein bei solchen voraussetzungen, ganz gleich wer letztenendes auf der bank sitzt. für mich macht das nach einer leistung wie gestern keinen großen unterschied mehr.
ich hoff einfach, das die letzten spiele von denen bestritten werden die sich nachweislich in ihren einsätzen komplett reingebissen und aufgerieben haben.. aber ich finds traurig, dass ich dahingehend so ne "nach uns die sintflut"-haltung bekomme, weil mir keine mehrversprechende lösung einfällt.. so gings mir nichtmal nach otto...

Ralf Rangnick & Jupp Heynckes auch zwei, die Werder erstmal in ruhige Gewässer fahren könnten.
Nur, solange Lemke/Fischer das Steuer halten, völlig illusorisch das sich einer von den beiden sich dieses Kasper-Dou antun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back