Zitat von [SVW]Andi;2661273:Genau. Wenn wir Erfolg haben, dann nur Dank der Spieler. Läuft es schlecht - ganz klar - kann nur der Trainer der Schuldige sein.
wach endlich auf oder wirst du von TS bezahlt ???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2661273:Genau. Wenn wir Erfolg haben, dann nur Dank der Spieler. Läuft es schlecht - ganz klar - kann nur der Trainer der Schuldige sein.

Nächste Woche wird Augsburg sicherlich gegen Stuttgart gewinnen und zu unserem Spiel in Leverkusen brauche ich ja wohl nichts sagen.Dann sind es nur noch 2 Punkte.Ich bin mir ziemlich sicher,dass wir absteigen.

Zitat von [SVW]Andi;2661267:Oha. Wir müssen verloren haben - die dummen Beiträge nehmen wieder Überhand.

Nachdem Eichin im Interwiew bei Sky betont hat, dass Schaaf nach wie vor mit vollem Elan bei der Sache ist und dementsprechend die Schuld bei den Spielern liegt, wissen wir nun definitiv, dass auch in den kommenden Wochen Erlebnisfußball auf uns wartet.
Somit sehe ich eigentlich nur noch im HS gegen Hoffenheim die Chance auf einen Punktgewinn. Sollte das schief gehen, dann gute Nacht. Das Gespenst würde schlagartig zur Realität werden, und Werder mit Top-Spielen an Montagen glänzen.![]()
Wir haben nicht bloß verloren! Thomas Schaaf höchstpersönlich hat den Ball verloren, den Arnold im Mittelfeld zum Schuss kommen lassen und die kurze Ecke nicht abgesichert.
Keine einzige von Schaafs taktischen Änderungen war heute verantwortlich für dieses - spielentscheidende Tor. Junuzovic hätte sich genauso verhalten wie Bargfrede oder Fritz, hätte er die 6 bekleidet. Sokratis hätte in der IV auch nichts dagegen machen können.
Aber wenn man es sich nicht erklären kann - oder will? - dann schiebt man am besten dem Trainer die Schuld in die Schuhe.![]()
Wir haben nicht bloß verloren! Thomas Schaaf höchstpersönlich hat den Ball verloren, den Arnold im Mittelfeld zum Schuss kommen lassen und die kurze Ecke nicht abgesichert.
Keine einzige von Schaafs taktischen Änderungen war heute verantwortlich für dieses - spielentscheidende Tor. Junuzovic hätte sich genauso verhalten wie Bargfrede oder Fritz, hätte er die 6 bekleidet. Sokratis hätte in der IV auch nichts dagegen machen können.
Aber wenn man es sich nicht erklären kann - oder will? - dann schiebt man am besten dem Trainer die Schuld in die Schuhe.![]()
Zitat von [SVW]Andi;2661267:Oha. Wir müssen verloren haben - die dummen Beiträge nehmen wieder Überhand.
Okay, hier wird jetzt eh nur über Entlassung oder Rücktritt diskutiert werden. Trotzdem will ich mal eine Idee in den Raum werfen: Wie wäre es mit Mehmet Scholl als Co-Trainer an der Seite von Thomas Schaaf?
Meines Erachtens ist mit Jürgen Born ein Mann mit Charme und einem gewissen Humor ausgeschieden. Danach blieben mit Allofs, Schaaf und Co. Leute, die zwar auch durchaus einen feinen Humor an den Tag legen können. Aber dennoch wirkt das ganze etwas zu ernsthaft. Eine Persönlichkeit wie Scholl, der auch positiv zu Werder steht (wirkt zumindest in Interviews so), könnte da wieder ein belebendes Element sein.
Das soll dann die Lösung sein?Zitat von [SVW]Andi;2661267:Oha. Wir müssen verloren haben - die dummen Beiträge nehmen wieder Überhand.
Christoph Daum beim Training: "Bring mal mehr Tempo in die Aktionen"