Ja würde es. Aber es Dir zu erklären, würde dein beschränktes Auffassungsvermögen übersteigen.
Konkrete Indizen würdest du mir leider auch nicht darbieten können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja würde es. Aber es Dir zu erklären, würde dein beschränktes Auffassungsvermögen übersteigen.
Die Liga werden wir wohl allein deshalb halten, weil da drei Mannschaften noch schlechter sind als wir und wir in der Hinrunde genug Punkte gesammelt haben...

Ich erwarte kein spielerisches Feuerwerk,aber Gras fressen sollen unsere Profis.Jeden cm Rasen des Weserstadions umpflügen,kratzen beißen und kämpfen bis zum Kotzen.Nicht mehr und nicht weniger,sonst gibts ne Klatsche:daumen:
Vielleicht Taugen die als Hähnchenschenkel mehr![]()

Anscheinend haben einige Pedalritter unter der Woche nicht am Limit gearbeitet. Vielleicht sollte TS unter der Woche mal ein Bergzeitfahren ansetzen.![]()
Die Liga werden wir wohl allein deshalb halten, weil da drei Mannschaften noch schlechter sind als wir und wir in der Hinrunde genug Punkte gesammelt haben...
Das würde ich gar nicht unbedingt sagen. Aber mit Pfiffen haben wir am Ende der Saison auch nicht mehr Punkte auf dem Konto.
Zitat von ÖSTERREICHER;2660881:Arnautovic war heute nicht so schlecht wie ihn hier wieder viele hinstellen
deine Meinung interessiert nicht, weil sie ohnehin gefärbt ist.
wie ich die Hinrunde vermisse![]()
Meine Freundin hofft sicherlich, dass TS Trainer bleibt. Dann habe ich mehr Zeit für sie am Wochenende!

Wieso Zoff? TS´s Absicht, die Mannschaft konsequent an den Abgrund zu führen, läuft doch!So nicht meine Herrn Profis,hoffentlich gibts richtig Zoff
Zitat von ÖSTERREICHER;2660915:Sie ist grün. Er schoss 2 Tore, ein klares Abseits und ein sehr knappes Abseitstor. Er machte mehr nach vorne als Hunt KDB und Petersen.