Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von PicoSchütz;2660762:
Ehrlich gesagt, finde ich das nicht so schlimm.

Selbst wenn Werder absteigen sollte hätte es den großen Vorteile die ganzen erfolgsfans hier los zu werden.

TS weiss was er macht und Er wäre der erste Trainer der freiwillig geht wenn er keinen ausweg mehr sehen würde.

Was habt Ihr denn erwartet mit dieser Truppe ? Meisterschaft und/oder Pokalsieg ? CL oder EL ? :daumen:

Wir befinden uns im totalen Umbruch und in der nächsten saison werden wir eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen mit TS als Trainer.

Bevor jetzt die ganzen Attacken hier los gehen bin ich wieder off da mir das geheule hier auf die Nerven geht.

wie das ist, jedes Jahr den Trainer und oder Manager zu feuern sehen wir bei den Stellingern... die haben die letzten 20 Jahre nichts gewonnen.

Pro TS

Grünweisse Grüße Picoschütz

Sorry, aber in welcher Welt lebst Du eigentlich?
Der Trainer hat fertig und der Verein ist gerade dabei, in die Bedeutungslosigkeit zu versinken - was hat das mit Erfolgsfans zu tun.:ugly:

Lieber Thomas Schaaf,

ich denke die Art und Weise wie wir uns heute blutleer, ohne Willen und Kampf, ohne Leidenschaft und Siegeswillen präsentiert haben, sollte doch auch Ihnen zu denken geben. Ich habe großen Respekt vor der Leistung der letzten Jahre. Ich glaube nicht, dass Sie ein schlechter Trainer sind aber in der Mannschaft ist kein Leben mehr, kein Aufbäumen. Wenn Sie den Verein, so wie die meisten Fans lieben, dann sollten Sie evtl. einsehen, nach dem heutigen Spiel den Platz zu räumen um das undenkbare, den Abstieg, zu verhindern indem ein anderer Trainer neue Impulse einbringen kann.

Ich denke Sie haben alles versucht um was aus der Mannschaft herauszukitzeln und sie zu motivieren, aber letztlich kommt das auf dem Rasen nicht an. Wir spielen leider wie ein Absteiger und ein Abstieg wäre, nicht nur sportlich, auch finanziell für den Verein ein schwerer Rückschlag.

mit großem Respekt
Shorty

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Es sind immer noch 5 Punkte auf Platz 16, aber wieder ein Spiel weniger. Sowas nennt man "souverän die Uhr runter spielen" :ugly:

Ja, aber in Bremen muss es eben erst höchst kritisch auf Messers Schneide stehen. Dem Abstiegsgespenst können sich mMn auch die Bremer Automatismen nicht entziehen.

Ich befürchte, du übersiehst das Offensichtliche. Da Augsburg, Hoffenheim und Düsseldorf verloren haben, ist doch eigentlich nichts Außergewöhnliches passiert. Werder hat (wird) verloren (verlieren). Es herrscht somit Alltag und Alles geht weiterhin seinen geregelten Weg.

Am Ende des Tages wird Eichin erklären, dass man mit Thomas da besser wieder rauskommt als ohne ihn, und am nächsten Spieltag sehen wir bestimmt eine ganz neu zusammengestellte Mannschaft, die dann bestimmt und endgültig Alles besser macht. :ugly:

Nächste Woche wird Augsburg sicherlich gegen Stuttgart gewinnen und zu unserem Spiel in Leverkusen brauche ich ja wohl nichts sagen.Dann sind es nur noch 2 Punkte.Ich bin mir ziemlich sicher,dass wir absteigen.

Ich befürchte, du übersiehst das Offensichtliche. Da Augsburg, Hoffenheim und Düsseldorf verloren haben, ist doch eigentlich nichts Außergewöhnliches passiert. Werder hat (wird) verloren (verlieren). Es herrscht somit Alltag und Alles geht weiterhin seinen geregelten Weg.

Am Ende des Tages wird Eichin erklären, dass man mit Thomas da besser wieder rauskommt als ohne ihn, und am nächsten Spieltag sehen wir bestimmt eine ganz neu zusammengestellte Mannschaft, die dann bestimmt und endgültig Alles besser macht. :ugly:

Stimmt... Souverän die Verfolger auf Abstand gehalten. Wenn man sich richtig bemüht, hält man Hoffenheim sogar bezüglich der Tordifferenz auf haargenau demselben Abstand. Danke Thomas! Endlich macht Werder wieder Spaß!

Also jetzt ist die GF gefragt : warum soll der leitende Angestellte von selber die Brocken schmeissen, wenn alle von seiner guten Arbeit überzeugt sind?
Bitte übernehmen Herr Eichin!

schmeißt diesen trainer raus..heute abend noch!!das ist alles nur noch peinlich..heute schäme ich mich ein werder fan zu sein!!

ach,und unseren torhüter,der in meinen augen gerade mal das niveau für die 3 kreisklasse nord hat,bitte auch rausschmeißen..ebenso wie opa fritz..die machen unsere ganze schöne stadt lächerlich!!

Wie man innerhalb von drei Jahren vom CL-Anwärter zur schlechtesten Profi-Mannschaft Deurtschlands werden kann ist mir total unverständlich.

Ich habe so die Schnauze voll. Gestrichen voll.

Was soll die Scheiße Sokratis auf die LV zu stellen und die Stümper in der IV zu lassen, die den Nachweis erbracht haben, dass sie es einfach nicht drauf haben?

Warum Junu in auf ROM, wenn er seine besten Spiele im Zentrum macht?
Wenn man keine guten 6er hat, beide mit Leistungsdeviizt spielen, ist man nicht gezwungen mit einer Doppel-Sechs zu spielen.

Schaaf du :motz:

Und was die Mannschaftsleistung angeht: Gute 15 Minuten und ab da an nur noch :kotz:

Ich bin restlos bedient. Schönes Wochende :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back