Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Naja, erwartungsgemäß chancenlos gegen auswärtsstarke Wölfe. Ein Glück hat der Rest wenigstens für uns gespielt :roll:

Ich mach das jetzt aus.....tut ja weh......such mir noch ne Zugverbindung nach Cottbus für nächste Saison raus und dann fahr ich zur Arbeit...

Gibt es eigentlich auch Leute im Forum die zu Werder stehen?

Hier werden Gegentore gefeiert, Spieler an den Pranger gestellt - man freut sich über Fehler. Es werden sich noch 8 Gegentore gewünscht. Man will in Liga 2 und ein Pfeiffkonzert zur HZ gewünscht.

Wirklich unfassbar.

hier junge, ich weiß nicht ob du hin und wieder mal auf die tabelle guckst, aber wir haben die zweitschlechteste abwehr der liga, in der rückrunde sogar die schlechteste, sind in der rückrundentabelle drittletzter, seit 8 spielen kein sieg, wir stehen vorm abstieg in die bedeutungslosigkeit. klingelts langsam????

Trotzdem ist das kein Grund für eine Verwarnung. Egal was vorher gewesen ist

Es ist nicht egal, was vorher war....

12. Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums können Nutzer, die gegen die oben genannten Forenregeln verstoßen, je nach Art, Intensität und Häufigkeit des Verstoßes verwarnen bzw. sperren. Weiter haben sie das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen

Wie hat man eigentlich Naldo gegen Lukimya austauschen können? Und unsere medizinische Abt. ist auch verbesserungswürdig, Naldo hat nen Haufen SPiele diese Saison bestritten, VERLETZUBGSFREI.

hier junge, ich weiß nicht ob du hin und wieder mal auf die tabelle guckst, aber wir haben die zweitschlechteste abwehr der liga, in der rückrunde sogar die schlechteste, sind in der rückrundentabelle drittletzter, seit 8 spielen kein sieg, wir stehen vorm abstieg in die bedeutungslosigkeit. klingelts langsam????

und deswegen muss man jetzt gegen Werder sein? :zzz: :lol: :crazy:

hier zeigt sich wer Erfolgsfan ist und wer nicht ...

Hallo wb-dan,

du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Sonstiger Regelverstoß

Pfiffe für Werderspieler zu bejubeln ist mit Sicherheit kein Verhalten, das hier geduldet wird.

Was die Verwarnung bedeutet, solltest du ja noch wissen.
Das ist in der Tat schon lächerlich. Aber wenn die Verwarnung von Niedersachse kommt, dann man das doch eh nicht ernst nehmen. Das Phänomen, dass dieser User "Moderator" geworden ist, bleibt doch eh unerklärlich.

Der Trainer kann nichts für die LEistung der Spieler!!!!!

Mich wundert nur immer wieder, dass er die Jungs nicht in den Ars.. tritt und den Job zur Halbzeit schmeisst.

Verdient haben diese Spieler diesen Trainer nicht.

Aber da es anscheinend nicht mehr funktioniert, muss halt das schwächste Glied........

"Hier junge" :lol:

Bist eigentlich nur im Forum um dein "TS-Raus" überall zu posten?

Back