Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht ist er nicht gescheit und denkt nicht soweit mit ;)

Ich kann jedenfalls nichts anderes sagen, als das was ich schon gesagt habe.
Langsam sollten wir uns trotzdem einig werden, wen wir hinrichten (depov?) und ob wir überhaupt hinrichten.

Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber ist es nicht grob fahrlässig von Gregorij sich in einer so wichtigen Rolle blind jemanden anzuvertrauen, und davon nicht einmal etwas im Testament zu vermerken? Immerhin hat er damit nicht nur seine Rolle als Matchmaker sondern auch den Erfolg der Bürger aufs Spiel gesetzt. Mir ist Gregorij jedenfalls nicht als "dummer" Spieler bekannt.

@ Zoggg: Angenommen du hast Recht, bleibt immernoch die Frage, ob man den Zeitungsartikel ernstnehmen kann. Vielleicht hat die MAfia auch einfach einen Artikel geschrieben um ein bisschen Stimmung zu machen.
Für mich wäre jetzt der Hauptverdächtige auch erstmal DepoV. Wäre schön, wenn du dich mal dazu äußern würdest.

Ich habe ein kleines Verständnisproblem. Moment. Die Mafia leiert ihre Morde nachts an. Micoud hat aber erst heute "im Laufe des Tages" mit dem Matchmaker und DepoV gesprochen. Also was läuft da falsch? DepoV hätte ja, wenn er zur Mafia gehört, dann schon wissen müssen, das der Matchmaker stirbt. Also warum sollte er dann Micoud auf den Leim gehen? :confused:

Ich werde jetzt etwas tun, was Politiker häufiger tun und zwar meine Wahlversprechen teilweise brechen. Natürlich breche ich sie nicht wirklich, sonder handle aus Überzeugung aber für einige wird es danach aussehen. ;)

Wie ich ja schon geschrieben habe plädiere ich heute dringend für die Hinrichtung von DepoV, da er und Ich (wohlgemerkt ich habe es erst heute morgen erfahren) vermutlich die einzigen waren, denen Greg mitgeteilt hatte, dass er der Matchmaker ist und jetzt ist er bekanntlich tot.

Jetzt aber zu meinem Wahlversprechen:
Ich habe vorher gesagt, dass ich allen Thesen Gehör schenken werde und auch Kritik an meiner Person/ meinen Plänen nicht als Verdächtigungsgrund nehmen werde, doch davon muss ich nun leicht abweichen um meine Aufforderung DepoV hinzurichten zu unterstützen.
Ich habe den Thread gerade noch mal durchgeblättert und da ist mir aufgefallen, dass DepoV auf Seite 19 gegen meinen Plan, der meiner Meinung bis eben, als wir noch keinen Verdächtigen hatten der Mafia geschadet hätte, plädiert hat. Das ist grundsätzlich nicht schlimm und für mich isoliert betrachtet kein Verdächtigungsgrund aber in Summe gesehen macht ihn das umso verdächtiger.
Hinzu kommt sein Ruf nach Aufmerksamkeit und den Versuch mich, den Bürgermeister, auf seine Seite zu ziehen, (auch hier gilt isoliert betrachtet ist das natürlich erstmal positiv) ;), auf Seite 11.

Ich habe ein kleines Verständnisproblem. Moment. Die Mafia leiert ihre Morde nachts an. Micoud hat aber erst heute "im Laufe des Tages" mit dem Matchmaker und DepoV gesprochen. Also was läuft da falsch? DepoV hätte ja, wenn er zur Mafia gehört, dann schon wissen müssen, das der Matchmaker stirbt. Also warum sollte er dann Micoud auf den Leim gehen? :confused:

Naja ich denke Depo ist nicht davon ausgegangen, dass Gregoriij mir anvertraut, dass er MM ist und Depo das weiß und Depo wollte deshalb kurz vor Gregorijs Tod sein Vertrauen noch ausnutzen um den Verdacht auf CG zu lenken. Wüsste ich nicht, dass Depo weiß das Greg MM war würde die Sache ganz anders aussehen.

Mir ist das hier irgendwie grad zu komplex :D Anscheinend ist der Bürgermeister in der Lage um noch mehr Ecken zu denken als ich. Würde sagen es wird langsam Zeit für ne Ansage wer gewählt werden soll, muss bald weg und würde gerne dem BM folgen :beer:

Wenn das nicht endgültig klang weiß ich auch nicht mehr. :D

Also ich fordere ausdrücklich und eindringlich mit bestem Gewissen dazu auf

DepoV

hinzurichten.

Edit: Und zu dem um die Ecke denken:
Ich finde solche doch recht komplexen Gedankengänge schriftlich, gerade in Foren, immer schwer zu formulieren und neige deshalb zu langen und verschachtelten Sätzen. Würde ich es dir erzählen würdest du es verstehen. ;-)

Die sache mit DepoV ist sehr verdächtig, ich hab doch gewusst, dass sich da noch was anbahnt. Ich denke mal das wir heute für DepoV stimmen sollten, solange er die Sache nicht eindeutig aufklärt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back