Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, damit bin ich irgendwie nicht einverstanden, weil ich den ganzen Plan nicht wirklich sinnvoll finde.

Du hast Recht...heute liegt die Wahrscheinlichkeit einen Bürger zu treffen bei 75%. Morgen liegt sie dann bei 73,6%!

Erhöhen kann man die Wahrscheinlichkeit:
- eventuell durch den Artikel des Detektivs (wobei sich natürlich die Frage stellt, ob der Artikel echt ist oder Shorty gerufmordet wurde)
-den Detektiv selbst, der sich meldet: ich sehe nicht, dass er sich sicher melden wird, denn woher soll er jetzt schon wissen, wem er vertrauen kann? Der ganze Plan KÖNNTE schließlich auch das Werk der Mafia sein, die so 2 Leute morden kann ohne überhaupt Gefahr zu laufen, erwischt zu werden.

Der Artikel kann vom echten Detektiv sein, allerdings stimmt es 100% nicht. Der Rufmörder muss seine Finger im Spiel gehabt haben. Ich bin sowas von unschuldig.

Der Detektiv brauch sich ja auch nicht im Thread melden, sondern bei einem einzelnen Bürger, dem er vertraut !!! Der kann dann alles in die Wege leiten und wird halt evtl. umgelegt, aber der Detektiv lebt !

Der Detektiv brauch sich ja auch nicht im Thread melden, sondern bei einem einzelnen Bürger, dem er vertraut !!! Der kann dann alles in die Wege leiten und wird halt evtl. umgelegt, aber der Detektiv lebt !

Da ergeben sich 2 Probleme:

1) Hast du schon eine Person, der du 100% vertraust? Ich nicht!
2) Aber er kann sich ja trotzdem melden und wenn es dann nicht so in die Wege geleitet wird, wie er es sagt...wissen wir, wer falsch gespielt hat. Nur ist der Detektiv dann gegebenenfalls schon tot. Ein hoher Preis!

Da ergeben sich 2 Probleme:

1) Hast du schon eine Person, der du 100% vertraust? Ich nicht!
2) Aber er kann sich ja trotzdem melden und wenn es dann nicht so in die Wege geleitet wird, wie er es sagt...wissen wir, wer falsch gespielt hat. Nur ist der Detektiv dann gegebenenfalls schon tot. Ein hoher Preis!

zu 1) Der Detektiv wird ja sicher noch(falls er denn noch so lange lebt, bei unserem Glück) einen Bürger abfragen und sobald das der Fall ist, MUSS er sich mit diesem zusammentun.
zu 2) Vor einer öffentlichen Bekanntmachung seiner Person würde ich dem Detektiven (noch) abraten, da es vllt auch mal ganz gut wäre, wenn er etwas länger als die ersten beiden Runden leben würde.

Was jetzt kommt ist wichtig:
Ich habe heute im Laufe des Tages mit Gregoriij und DepoV kommuniziert, die beide behaupteten Bürger zu sein. Nach einigem hin und her hat mir dann Gregoriij verraten, dass er Matchmaker ist und DepoV ins Vertrauen gezogen hat, da majue und ich die Mafiosi zur Zusammenarbeit aufgefordert haben. Da beide zufälligerweise meinem Plan nicht zustimmen wollten (was nicht schlimm ist, keine Angst shorty ich will dich nicht loswerden, vermute auch dass der Zeitungsartikel gefaked ist) und beide dafür plädierten entweder CG oder Brotmann hinzurichten, habe ich die beiden auf eine Probe gestellt und Gregoriij erzählt, dass DepoV mir erzählt hat er würde gegen ihn stimmen.
Daraufhin hat Gregoriij einigermaßen realistisch wütend reagiert und Vorwürfe gegen DepoV erhoben. Ich hatte erst noch die Vermutung, die ganze Sache wäre von den beiden inszeniert, bin mir jetzt aber nach Gregoriijs Tod recht sicher, dass DepoV tatsächlich zur Mafia gehört, denn woher sonst sollten die von Gregoriijs Rolle wissen? Leider konnte er mir vor seinem Tod nicht mehr schreiben ob noch mehr von seiner MM Rolle wissen.

Ich weiche deshalb heute Abend von meinem Plan ab und fordere die Hinrichtung von:
DepoV
Außerdem sollten wir überlegen ob es sinnvoll wäre, dass der Blutspender den MM wiederbelebt.

Brotmann gibt es ja auch noch...es sind einfach zuviele, die noch schweigen.
Hmm..aber in der Tat hört sich das mit DepoV sehr verdächtigt an.

Mit dem Blutspender würde ich warten. Ich sehe es als sinnvoller an, den Schutzengel wieder zu beleben. Immerhin haben wir ja noch den Detektiv.

Ok, letzendlich muss es der Blutspender eh selbst wissen, aber es schadet ja nicht wenn wir das hier diskutieren, um ihm in seiner Entscheidung zu helfen.

türlich schadet es nicht. Wäre nur meine Meinung nach am sinnvollsten, das wir damit warten. Sehe den wichtiger an, da es ja noch den Rufmörder gibt, und wir deswegen nicht sicher sein können, ob die Aussagen vom Matchmaker stimmen.

Ich habe diese Runde beschlossen mal etwas weniger aktiv in die Stimmung einzugreifen, sondern zu beobachten und dem Bürgermeister zu folgen, sofern es mir nicht total abwegig erscheint. Zu viele Köche verderben schließlich den Brei, und ich denke Micoud hat nen Konzept was es wert ist mal verfolgt zu werden, schlechter als bisher kann es für uns Bürger ja nicht werden. In 2 Runden 1 toter Mafiosi ist echt ausbaufähig. Von daher stehe ich erstmal hinter Micoud, bis sich mir was anderes offenbart :beer:

Was jetzt kommt ist wichtig:
Ich habe heute im Laufe des Tages mit Gregoriij und DepoV kommuniziert, die beide behaupteten Bürger zu sein. Nach einigem hin und her hat mir dann Gregoriij verraten, dass er Matchmaker ist und DepoV ins Vertrauen gezogen hat, da majue und ich die Mafiosi zur Zusammenarbeit aufgefordert haben. Da beide zufälligerweise meinem Plan nicht zustimmen wollten (was nicht schlimm ist, keine Angst shorty ich will dich nicht loswerden, vermute auch dass der Zeitungsartikel gefaked ist) und beide dafür plädierten entweder CG oder Brotmann hinzurichten, habe ich die beiden auf eine Probe gestellt und Gregoriij erzählt, dass DepoV mir erzählt hat er würde gegen ihn stimmen.
Daraufhin hat Gregoriij einigermaßen realistisch wütend reagiert und Vorwürfe gegen DepoV erhoben. Ich hatte erst noch die Vermutung, die ganze Sache wäre von den beiden inszeniert, bin mir jetzt aber nach Gregoriijs Tod recht sicher, dass DepoV tatsächlich zur Mafia gehört, denn woher sonst sollten die von Gregoriijs Rolle wissen? Leider konnte er mir vor seinem Tod nicht mehr schreiben ob noch mehr von seiner MM Rolle wissen.

Ich weiche deshalb heute Abend von meinem Plan ab und fordere die Hinrichtung von:
DepoV
:tnx:
DepoV, Stellung beziehen.

@Maxi: Meine Bürgermeisterstimme ging an Micoud. Hab' dir am Samstag eine PN geschrieben, dass ich den ganzen Sonntag lang nicht da bin (war). Ich finde, auf sowas sollte Rücksicht genommen werden, nicht jeder ist hier 24/7 online.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back