H
howie
Guest
So ein QuatschDer zwischen 1990 und 1992 (abgesehen von den Pokalspielen und Europapokalauftritten) so bleiebt bei vielen Werderfans war, wie Schaaf seit 2011 hier im Forum![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein QuatschDer zwischen 1990 und 1992 (abgesehen von den Pokalspielen und Europapokalauftritten) so bleiebt bei vielen Werderfans war, wie Schaaf seit 2011 hier im Forum![]()

Und das in erster Linie, weil Rehhagel Mängel erkannte und sofort behebte. Eine Eigenschaft, die Schaaf völlig abgeht!

Für WAS brauchen wir hier einen S04-Thread????????
Ich benenne ihn hiermit um in den
"EINSTIGE GEILE COOLE WERDER-TYPEN"-Thread
Die Herrschaften Royal Blue und mein Freund Mr Ed sollen ihren Müll im Schalker-Forum abladen...
Gruß vom
Werder-Oldie

Schöne Kommentare wieder von vielen BVB-Fans unter dem Artikel auf FB.Letzte Woche noch der Held und heute wird er beleidigt...Dreckspack!

nicht das das bei Schalkern irgendwie anders laufen würde![]()
Hab ich geschrieben, dass es bei den Schalkern anders wäre?

Laut bild wechselt santana vom bvb zu s04 :unfassbar:
Letzte woche noch der riesen held in schwarz gelb....
Villeicht kommt im sommer nochmal so ein angebot für papa und man gibt ihn ab.

Ich hoffe du bist dir im klaren was du mit dem wechsel zu den blauen verursachst!?
Von einem Verein der den Meistertitel gewinnen kann zu einem verein der in den nächsten 100jahren nichtmal annähernd an den titel drankommt, lächerlich santana!
Echt schwach lieber Felipe.....S04 is kein Verein,S04 is eine Schande!!!
Gute Reise, Judas!
Verräter !!!!! Unglaublich vom Championsleague Helden zu nichts ...
Ich hoffe wirklich für Dich das stimmt nicht was man so liest. Ansonsten wärst Du ein Judas und für mich gestorben!
Immer mehr springen ab .... warum nur ??? Das nennt sich Hochverrat !!!!!!!!!!!
Vor drei Wochen Trikot von dir gekauft. Das kann ich jetzt wegwerfen, wenn das alles stimmt.
Ciao du heuchler!!!!! Nimm die Kohle und Hau ab!!!!
Du Hund geh du Verräter verreck scheisse Schalker Hund wo ist deine Ehre
Wenn du wechselst, brennt das Trikot schneller als du gucken kannst
Wehe du läufst dieses Jahr noch einmal im unserem Trikot auf, du heuchlerischer Verräter hast es nicht verdient!!!

Wenn dann auf der Gegenseite ein Mario Gomez kommen würde, dann könnte ich mir das schon vorstellen.![]()
Oh man, war aber klar das genau solche kommentare kommen. :unfassbar:Für die, die nicht das Vergnügen haben Facebook zu lesen.
Noch steht ja nichts fest.
Ansonsten bleibt zu den Kommentaren oben nur zu sagen:
#echteliebe
![]()
Eigentlich halte ich nichts von gomez, da er ein spieler ist der nur von vorlagen lebt. Aber zu euch würde er super passen. Die vorlagen die er braucht würde er von Farfan und Bastos bekommen.
Oh man, war aber klar das genau solche kommentare kommen. :unfassbar:
Zitat von [SVW]Andi;2658184:Wechselt angeblich für eine Million . Da frage ich mich: haben wir uns auch um ihn bemüht? Wenn nicht, wäre das traurig... .

*sry für Off-Topic*