Auch noch ein Glas Rotwein dazu?![]()
Auf gar keinen Fall!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf gar keinen Fall!![]()
Bier passt da aber so gar nicht dazu. :x:

Stimmt.
Dann halt mit Wasser!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2656950:Nein, der passt nicht. Auch kein Bier, ich muss noch fahren.
Wasser oder Cola reicht![]()

Wenn Du ein Baguette und einen Brie isst, kannst Du durchaus ein Glas Wein dazu trinken. Das macht sich dann nicht bemerkbar.![]()
Ich hatte gestern ein leckeres Baguette, belegt mir Chorizo, Brie, Tomaten und frischer Petersilie.... ein Traum sag ich euch![]()
Zitat von Fliegenfänger;2656958:Mag sein, das ich das könnte. Ich trinke aber keinen Tropfen Alkohol, nicht mal alkoholfreies Bier, wenn ich noch Auto fahren muss.

Ich hatte gestern ein leckeres Baguette, belegt mir Chorizo, Brie, Tomaten und frischer Petersilie.... ein Traum sag ich euch![]()
WOW. :unfassbar: Bist wohl auch ein Genießer.

Also kulinarische Genüße sind doch was feines.
Aber mal ehrlich. Welcher Mensch ist kein Genießer?

Zitat von Fliegenfänger;2656972:Da gibt's einige...
Angefangen bei denen, doe Oethinger Export trinken![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2657030:Was denn? Die kann man doch nun wirklich nicht als Genießer beuzeichnen![]()
Habs ja selbst noch nicht probiert, aber was man so hört und liest....

Zitat von Fliegenfänger;2657051:Hab ich einmal probiert und quasi sofort wieder ausgespuckt.
So eckelhaft das Zeugs![]()
Ach in der Not frisst der Teufel auch Fliegen oder wie geht das Sprichwort nochmal.
Wenns knallen muss und nix anderes da ist, dann geht auch Oettinger mal, wenns eiskalt ist.
Aber genießen ist das nicht unbedingt. Da stimme ich zu.![]()
weil es nicht drin bleibt zum Knallen