Also, mal ehrlich....... Schmitz ist doch keinen Deut besser als ein Rausch? Rausch gefällt mir definitiv besser als ein Schmitz! Rausch kann auch die Position von Elia spielen, und die würde er meiner Meinung nach auch besser spielen, weil es Elia hier nicht auf die Reihe bekommt! Rausch ist zumindest einer der auch Defensiv-Arbeit verrichtet!
Und bitte hören wir doch mal mit den Diskussionen auf, ob ein Rausch was bringen würde für uns! Wir sind nicht mehr der SV Werder der Jahr für Jahr in der Champions-League spielt! Ivanschitz, Rausch, Schwaab, Leitner und Schieber.......Junge Leute, mit gewissen Potential, oder erfahrene Jungs die uns auf kurze Zeit weiterhelfen benötigen wir jetzt, und bitte keine "Versuche" ala Akpala, Avdic etc.!
Und bitte hören wir doch mal mit den Diskussionen auf, ob ein Rausch was bringen würde für uns! Wir sind nicht mehr der SV Werder der Jahr für Jahr in der Champions-League spielt! Ivanschitz, Rausch, Schwaab, Leitner und Schieber.......Junge Leute, mit gewissen Potential, oder erfahrene Jungs die uns auf kurze Zeit weiterhelfen benötigen wir jetzt, und bitte keine "Versuche" ala Akpala, Avdic etc.!
:daumen:

Nein im Ernst,ich kenne Stocker nur vom Namen und von 2 Spielen Basel gegen Bayern,wo Stocker auch knippste.Kann jemand was zu seinem Spielertyp sagen?