G
gelöscht
Guest
Was glaubt ihr,wird Naldo ausgepfiffen? Bei Allofs wird es glaube ich wie im Hinspiel ledeglich ein paar "Allofs du Arschloc.h"Rufe geben.
das kann ich mir nicht vorstellen das es Pfiffe geben wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was glaubt ihr,wird Naldo ausgepfiffen? Bei Allofs wird es glaube ich wie im Hinspiel ledeglich ein paar "Allofs du Arschloc.h"Rufe geben.

Was für eine inhaltlich unfassbare Scheisse (von der ausschweifenden Vergabe an
DingenSatzzeichen mal ganz abgesehen :x.
Ich bin dem Herrn Allofs verdammt dankbar für plus/minus 10 richtig geile Jahre mit dem SVW, Traumtransfers, ein für Bremen sensationelles Double, weitere Pokalsiege, viele Championsleaguereisen mit dem Team und dazu natürlich auch für die ganzen Tore in seiner aktiven Zeit hier als Fussballer, besonders 1992...und und und.
Und wenn ich jetzt all seine Transfers aufzähle, dann überwiegt die Anzahl an Vollgranaten immer noch gegenüber der Zahl an Fehleinkäufen, die nebenbei jeder Verein hat. Weiss gar nicht wo anfangen, soviele Namen fallen mir ein, die Werder zu weltweiter Berühmtheit verhalfen und uns traumhaften Offensivfussball gezeigt haben.
Natürlich war die Art des Abgangs gar nicht fein, was für eine peinliche Rumeierei. Dazu die durchwachsenen Jahre zuletzt, ja auch mit Fehleinkäufen. Und finally der aktuelle Hauptsponsor.
Trotzdem was für eine übertriebene Rumheulerei, Ausblendung wunderschön erfolgreicher Jahre die ohne KA niemals eingetreten wären und dazu dumme Abschiebung aller Werder-Sorgen dieser Welt auf KA, der WERDER gelebt hat. Glaub alle erwarten von den aktuellen Spielern viel viel viel mehr. Da bin ich aber von den Spielern tausendmal enttäuschter, alles gestandene Profifussballer, als von KA´s Versuch hier trotz Sparmassnahmen mit guten Namen weiter Offensivfussball zu bieten.
Auspfeiffen. Hater. Na klasse...einfach wärs ja. Aber vielleicht etwas zu einfach und unfair in Anbetracht der ruhmreichen Vergangenheit.
Und genau für was ? Diego OK, Micoud Ok und Özil und das wars aber das ist auch schon Jahre her....Fakt ist das Allofs in zusammenarbeit mit Schaf uns diesen mist eingebrockt hat. Das ging mit keinem Richtigen Özil nachfolger los und man hat gesehen was fast passiert wäre. Wir wären fast Abgestiegen und wenn das so weitergeht dann schaffen wir das diese Saison. Ich versteh nicht wir ihr euch alle so vor diesen Mann stellen könnt der hat das sinkende Schiff als erster Verlassen, obwohl er das Schiff an den Eisberg gelenkt hat. Das begreife ich nicht.Oh sry einen hab ich vergessen Klose aber der hat den Verein ja auch Veraten
Kommen noch Fehleinkäufe hinzu : Van damme; CA,Wome,Wesley,Akpala,Fahrenhorst,Sanogo,Moreno war zum glück nur geliehen aber kostet auch in etwa 2 Mille an leihgebühr.

Wann begreift der letzte I... dass Mille = Tausend sind...
![]()
umgangssprachlich Tausend
umgangssprachlich zunehmend auch Million
Meiner Meinung nach ein treffender Kommentar von Berthold! Leider!
Allofs?Daß war doch der mit den vielen "ÄÄÄÄHHHS...." in den Interviews der letzten 3 Jahre?-Oder?Allofs sollte sich mal lieber um seine Angelegenheiten kümmern.
Was dieser Mann zu quaken hat interessiert in Bremen eh keine Sau mehr.
Ich glaube das Naldo und Diego freundlich empfangen werden.
Allofs hat das nicht unbedingt verdient
-Hauptsponsor und der nicht ganz so erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre freundlich empfangen.Allofs hat sehr viel für Werder getan!!!Ihm hat Werder seine beste Zeit zu verdanken!!!Ach...finde schon, dass Klaus Allofs einen freundlichen Empfang verdient hat. Klar, sein Abgang war unschön. Bisschen mehr Ehrlichkeit gegenüber den Fans (und nicht nur gegenüber Thomas Schaaf) hatte auch ich erwartet. Aber trotz allem hat er hier jahrelang tolle Arbeit gemacht und war ein Teil von Werder und Werder ein Teil seines Lebens. Ich werde ihn trotz des unschönen Abgangs, dem-Hauptsponsor und der nicht ganz so erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre freundlich empfangen.
Allofs hat sehr viel für Werder getan!!!Ihm hat Werder seine beste Zeit zu verdanken!!!
Er hätte es verdient,ihm noch einmal kurz,nicht übertrieben,noch einmal durch einen Applaus Danke zu sagen!!!
Ich fände es albern,in dem gebotenen Zusammenhang nur auf die letzten Jahre zu schauen!Sein Gesmtwerk für Bremen hätte weder Pfeiffen noch Ignoranz verdient!

Vielleicht werde ich ihm ein freches "Allofs du Strolch" zurufen!

Allofs hat sehr viel für Werder getan!!!Ihm hat Werder seine beste Zeit zu verdanken!!!
Er hätte es verdient,ihm noch einmal kurz,nicht übertrieben,noch einmal durch einen Applaus Danke zu sagen!!!
Ich fände es albern,in dem gebotenen Zusammenhang nur auf die letzten Jahre zu schauen!Sein Gesmtwerk für Bremen hätte weder Pfeiffen noch Ignoranz verdient!

Ich bin für ein bischen Applaus gemischt mit ein paar Pfiffen. Das würde der Sache doch gerecht.![]()

allofs hat viel getan, dann über jahre hinweg alles in den sand gesetzt und sich dann schnell verpisst als nichts mehr zu retten war. pfeifen muss man trotzdem nicht