WVSC#110 - Motto Contest

80er hin, Mainstream her..... dem Contest tut, nach der letzten schwachen Runde, also was die Teilnehmer angeht, diese leichte Renaissance gut, selbst wenns nur ein Strohfeuer sein sollte. :bier:
:tnx:
Kann ich so komplett unterschreiben. Ich hoffe ja irgendwie immer noch auf die 40 Teilnehmer. Das zeigt doch das Interesse am Contest, wenn der sog. Mainstream durch ein Motto nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht ist. :daumen:

:lol:
Du wirst lachen (tust du eigentlich ja schon:D), aber die 80er sind immer wieder mal meine treuen Weggefährten beim Autofahren. Das Problem bei der Sache ist, dass einem das irgendwann zum Hals raushängt. Also, ab und zu sehr gerne, zu oft wird langweilig.

Da lache ich nicht, weil das bei mir auch genau so ist. Die 80er kann man natürlich nicht lange am Stück und auch nicht allzu häufig konsumieren, aber immer mal wieder. Und ich höre sie auch eigentlich nur ab und an im Auto. ;)
Und aus dem Alter, wo mir mein Musikgeschmack in irgendeiner Form peinlich ist, oder man cool sein will und nur gewisse Sachen hört, sind wir ja Gott sei Dank raus :D:bier:

Back