Aufstellungen & Tipps

------------------------------------Miele------------------------------------------

--------GB------------Pavlovic--------------Sokratis--------------Iggy----------

------------------------------------Fritz(Trybull)----------------------------------

-------------Juno------------------------------------------Hunt-------------------

-----------------------------------de Bruyne--------------------------------------

---------------------------Arno-------------------Petersen-----------------------

Volles Risiko

Mein Tipp 6:5 für Werder:ugly:

Man weiß natürlich noch nicht genau, wer zur Verfügung steht, aber ich würde stand jetzt folgende Elf auf den Platz schicken:

----------------------------Mielitz------------------------------
Gebre Selassie-------Sokratis-----Lukimya---------------Ignjovski
-------------------Fritz--------Bargfrede-----------------------
Elia-----------------------de Bruyne-------------------Arnautovic
---------------------------Hunt--------------------------------

Lukimya und Prödl ist im Moment wirklich die Auswahl zwischen Not oder Elend, aber ich habe bei Luki ein bißchen besseres Gefühl.

Fritz, wenn gesund auf die 6. Er kann vielleicht der Leader sein, den wir brauchen, es muss ja schließlich Gründe gegeben haben ihn zum Käpt'n zu machen.

In der offensive Elia auf rechts, er hat dort zu Beginn der Rückrunde sehr gut gespielt und dann kam das große Rasieren der Einzelkönner und er war draußen. Arnautovic auf links und zentral de Bruyne.

Im Sturm Hunt, wenn gesund. Petersen brauch ne Pause und Aaron hat schließlich mal als Stürmer angefangen und ist zudem Torgefährlich!

Tipp: Ich tippe nicht sondern hoffe auf einen Heimsieg. Zur Motivation würde ich in der Trainingswoche den Spielern ein paar Allofs Interviews kurz vor seinem Wechsel zeigen und am Spieltag ein Poster von Ca$h Klau$ an die Tür hängen!

Kann ich mich mit anfreunden, nur würde ich tatsächlich Prödl statt Luki bringen, da Prödl quasi eine Leistungsexplosion hatte und für mich Ruhe und Sicherheit brachte.

Gebre Selassie----Sokratis------Prödl---------------Ignjovski
-------------------Junuzovic--------Bargfrede-----------------------
Yildirim------------------------------------------------------Hunt
---------------------Arnautovic--------KdB-----------------------------

Arnautovic und de Bruyne als falsche Neuner, kreatives Chaos in der Offensive, wo alle vier KAndidaten alle vier Positionen spielen können.
Prödl hat mMn letztens gut gespielt.

------------------------------Miele--------------------------------------
--Theo GS--------Lukimya-------------Locke/Socke---------Schmitz------
----------------------Trybull---------Bargfrede--------------------------
------Juno--------------------Hunt--------------------------KdB--------
----------------------------Petersen-------------------------------------

falls spieler die nicht spielen können dabei sind sorry ich blick auch nicht mehr durch

Tipp : 3:2 WERDER :schal:

Sieg :schal:
Sieg :applaus:

Da Diego und Naldo aus Gewohnheit in die Heim-Kabine gehen, spielen wir so:

---------------------------Miele---------------------------
----Socke-------Basti-----Naldo-----Pavlovic-------Iggy----
---------------------Fritz-------Juno----------------------
-----------------Diego-----------De Bruyne----------------
-----Arni--------------Petersen----------------Hunt-------

Golfsburg läuft zu neunt auf, die zwei Golfsburg-Fans im Stadion und Klaus merken es aber nicht, weil sie schon vorm Anpfiff zu viel Haake trinken. Wir gewinnen 17:0. :ugly: :ugly: :ugly:

Man weiß natürlich noch nicht genau, wer zur Verfügung steht, aber ich würde stand jetzt folgende Elf auf den Platz schicken:

Gebre Selassie-------Sokratis-----Lukimya---------------Ignjovski
-------------------Fritz--------Bargfrede-----------------------
Elia-----------------------de Bruyne-------------------Arnautovic
---------------------------Hunt--------------------------------

Lukimya und Prödl ist im Moment wirklich die Auswahl zwischen Not oder Elend, aber ich habe bei Luki ein bißchen besseres Gefühl.

Fritz, wenn gesund auf die 6. Er kann vielleicht der Leader sein, den wir brauchen, es muss ja schließlich Gründe gegeben haben ihn zum Käpt'n zu machen.

In der offensive Elia auf rechts, er hat dort zu Beginn der Rückrunde sehr gut gespielt und dann kam das große Rasieren der Einzelkönner und er war draußen. Arnautovic auf links und zentral de Bruyne.

Im Sturm Hunt, wenn gesund. Petersen brauch ne Pause und Aaron hat schließlich mal als Stürmer angefangen und ist zudem Torgefährlich!

Tipp: Ich tippe nicht sondern hoffe auf einen Heimsieg. Zur Motivation würde ich in der Trainingswoche den Spielern ein paar Allofs Interviews kurz vor seinem Wechsel zeigen und am Spieltag ein Poster von Ca$h Klau$ an die Tür hängen!

Du würdest Juno draußen lassen??

SV WERDER BREMEN 4:0 VfL WOLFSBURG

Erst der Kragen, dann der Knoten, bis sich keiner auf seinem mehr halten kann.

Werder is back!

Allofs, mach' PLATZ!

Ich sag nur BTSV! :applaus:

Nächste Saison mit Braunschweig in Liga 1 hat dieser unnötige Werksclub noch weniger zu melden als jetzt schon. Dann können sie in Golfsburg froh sein, wenn das Stadion im Schnitt zu einem Drittel gefüllt ist.

:grinsen:

Gegen Allofs und seine Schergen muss einfach ein Sieg her, wobei ich angesichts unserer Schwäche nicht wirklich dran glauben mag. Wäre ein absoluter Befreiungsschlag!

:dafür:

Du sagst es! Aber iiiiiiirgendwann kommen wir wieder dahin. :daumen:
Klassenerhalt wäre dafür von Vorteil :ugly:
Also Sieg gegen die Wölfe und neue Saison vorbereiten!

Zeigt der Mannschaft einfach das Video hier :applaus:

Das muss Motivation genug sein um sich endlich den A**** aufzureißen!

http://www.myvideo.de/watch/8390195/Werder_Bremen_Memories_by_shadiego

was für ein geil gemachtest video, da kann man schon fast denken man sieht barcelona:eek::eek::eek::eek:
die meisten vergessen wirklich dass THOMAS SCHAAF viel zu diesem video beigebracht hat ich finde er sollte bei klassenerhalt bleiben und eichin sollte spieler verpflichten wie naldo und diego damit schaaf das wieder versuchen kann:daumen::daumen::daumen::daumen:

was für ein geil gemachtest video, da kann man schon fast denken man sieht barcelona:eek::eek::eek::eek:
die meisten vergessen wirklich dass THOMAS SCHAAF viel zu diesem video beigebracht hat ich finde er sollte bei klassenerhalt bleiben und eichin sollte spieler verpflichten wie naldo und diego damit schaaf das wieder versuchen kann:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich zitiere mal aus den letzten Tagen:

Tablettenausgabe vergessen?

Back