Werder-Fans in Essen

War heute nachem Spiel noch in Essen essen gegangen. Ihr habt wirklich ne hübsche Innenstadt und ich wurde gleich freundlich empfangen mit meinem Werder Trikot =)

Immer wieder faszinierend, wie ich im leicht alkoholisierten Zustand Leute erkenne, von denen ich eigentlich gar nicht mehr so wirklich wusste wie sie überhaupt aussehen :D

@Dragonius. Gute Besserung!

@Marcel. Was ist Euch denn passiert? Wir sind bis 18 Uhr am Stadion geblieben und waren um 18:45 Uhr in der Altstadt, also alles OK.

@weyher_fan. Es fahren vermutlich einfach mehr RWE-Fans zu Werderspielen als umgekehrt ;)

Erst durften wir nicht den normalen weg zur bahn zurück weils abgesperrt war. Dann waren die bahnen voll. Dann am hbf konnte der re nicht einfshren weil ein ice da stand. Dann wollten wir auf ein anderem gleis ein anderen re nehmen. Der kam paar min zuspät und als wir drin waren stand der auch noch 10-15 min in düsseldorf

@opalo Danke :) War zum Glück nur ein kleiner Cut, keine Gehirnerschütterung und musste nicht genäht, sondern nur geklebt werden. Ich war der Fahrer der Gruppe und die anderen waren nicht mehr in der Lage, ein Auto zu fahren. Also doppelt Glück :D

Back