man ist das traurig,unser verein ist sowas von mausetotmehr kann man eigentlich nicht mehr schreiben.wirklich tragisch was aus uns geworden ist.
Tote schaffen es eher selten 2 mal einen Rückstand aufzuholen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man ist das traurig,unser verein ist sowas von mausetotmehr kann man eigentlich nicht mehr schreiben.wirklich tragisch was aus uns geworden ist.

Also, momentan ist viel wichtiger, Werder holt Punkte, als das wie sie die holen ...
Am Rande - ich hoffe morgen auf einen Sieg von Augsburg, denn Hoppelheim wünsche ich den Abstieg ...
Die Saison ist gerettet, nächste Saison spielen wir weiter erste Buli. Die Punkte müssten reichen, zwar nicht verdient aber auch Werder hat mal Glück. Wenigstens heute einen Punkt geschenkt bekommen. Ohne dem ET hätten wir wohl verloren. Zeitweise ganz ok gespielt, aber auch nicht mehr.

Hallo!!! Hoffen auf einen Sieg von AUgsburg??? Schau Dir mal die Tabelle an. Habe mich immer gefragt wer beim Heimspiel gegen Fürth beim Augsburger Führungstor in Hamburg gejubelt hat. Das muss man nicht verstehen, oder??
Wir sind immer noch 2.der ewigen Bundesligatabelle...es ist unglaublich..
Ich verstehe daher die Fans nicht, die sich mit einer Bundesligazugehörigkeit nächstes Jahr zufrieden geben...
Es wurden leider m.M.n. zu viele Leistungsträger verkauft.
Ich nenne keine Namen, aber wenn ich gerade heute sehe, wie Ehemalige in anderen Vereinen wirbeln, bin ich sehr enttäuscht.
Man will den Verein wahrscheinlich auf ein anderes Niveau führen, keinere Brötchen backen, Hauptsache Bundesliga (ist, denke ich mittlerweile mit Schaaf und GF abgestimmt), damit kann und werde ich mich nie anfreunden, und ich würde sogar soweit gehen, dass dies ein großer Verrat an den Fan wäre!!
Ich wünsche konstruktive Anmerkungen der Werder Fan Gemeinde!
... ansonsten kann man ja all der Kritik meist zustimmen.Also ich bin schon auf nächste Saison gespannt wie man einen KdB ersetzt.
Falls wir noch weitere Abgänge haben wie Sokratis oder Arni dann bin ich da noch mehr als gespannt^^
Wir sind immer noch 2.der ewigen Bundesligatabelle...es ist unglaublich..
Ich verstehe daher die Fans nicht, die sich mit einer Bundesligazugehörigkeit nächstes Jahr zufrieden geben...
Es wurden leider m.M.n. zu viele Leistungsträger verkauft.
Ich nenne keine Namen, aber wenn ich gerade heute sehe, wie Ehemalige in anderen Vereinen wirbeln, bin ich sehr enttäuscht.
Man will den Verein wahrscheinlich auf ein anderes Niveau führen, keinere Brötchen backen, Hauptsache Bundesliga (ist, denke ich mittlerweile mit Schaaf und GF abgestimmt), damit kann und werde ich mich nie anfreunden, und ich würde sogar soweit gehen, dass dies ein großer Verrat an den Fan wäre!!
Ich wünsche konstruktive Anmerkungen der Werder Fan Gemeinde!
Da ist sie wieder, die momentan völlig überzogene Erwartungshaltung ...Zitat von Werder-Wü;2650962:Deshalb jetzt wieder CL und Meisterschaft als Ziel ausgeben ...Da ist sie wieder, die momentan völlig überzogene Erwartungshaltung ...
Ein guter Trainer kann auch aus einer nicht so wirklich prominent besetzten aber geschickt zusammengesetzen (sprich gescouteten) Mannschaft viel machen. Ein halbwegs tauglicher Trainer würde mit unserer jetztigen Truppe sicher nicht da unten drin stehen.
Daher wird es für die kommende Saison viel entscheidender, ob TS weitermachen darf oder wir endlich eine Veränderung auf dieser Position bekommen.
Nein, aber EL Quali war schon ein Ziel des Herrn Thomas Schaaf....
Was ist falsch daran, hohe Ziele zu haben?
Nix, aber wenn man jahrelang dem Druck nicht mehr gewachsen ist, bzw. nur noch wenig Erfolgserlebnisse hat, dann sollte man das ganze überdenken. Und leider ist bei uns dazu die Zeit mehr als reif.
Das Problem aber dabei ist, die Mannschaft müßte ja auf dem Papier eigentlich EL-fähig sein, deshalb stuft man auch nicht runter. D.h. irgendwann gibt es diese Mannschaft so in dieser Konstellation nicht mehr, wenn dauerhaft der Erfolg ausbleibt, dann greift der "Selbstreinigungsprozess" dem auf Dauer sicher auch ein Schaaf nicht überleben wird. Nur dauert bei Werder halt alles ein bisschen länger. Dortmund z.b. ist auch nicht mal eben zum CL Aspiranten mutiert, da steckt immer ne lange Entwicklung dahinter.
Für Werder gilt, wenn nicht noch ein Wunder geschehen sollte, das der Verein sich neu erfinden muß, wie damals Anfang 2000. Fast alle Resourcen wurden nun schon abgegrast und deshalb wird es wohl kaum noch andere Möglichkeiten geben, außer es kommt ein Scheich oder so.
Ich glaube es hängt wirklich auch ne Menge davon ab, wie gut die Fähigkeiten von Eichin sind dieses ganze umzusetzen.

1860 kann ein Lied davon singen