Özkan Yildirim (vereinslos)

Offensichtlich mehr als die beiden genannten.
Das kann man ja für falsch halten, vielleicht war es auch falsch.
Aber natürlich werden die Trainingseindrücke TSCHECHIEN dazu bewogen haben so aufzustellen.
Jede andere Behauptung ist doch absurd.

Tschechien? Hä? Stehe etwas auf dem Schlauch....

Offensichtlich? Findest Du? Ich erinnere an Diekmeier. Lieber Prödl als RV als Talent Diekmeier...lieber Matte als Hartherz/Röcker.

Fakt ist, dass Matte heute als LV ein ganz schwaches Spiel gemacht hat.

Hartherz hat 10x Bundesliga gespielt. Weil es nicht viel schlechter geht, als das was Matte gespielt hat....

War auch ein totaler blödsinniger Einfall, den unbeweglichen und auf Profiniveau unerfahrenen IV Pavlovic als LV zu bringen. Welche Qualitäten hat TS bitte für diese Position in dem Spieler gesehen? Stimmt schon, dass man nicht weiß, wie Hartherz gespielt hätte, aber auf jeden Fall ist die LV seine angestammte Position, auf der er schon gezeigt hat, dass er es kann.

Tschechien? Hä? Stehe etwas auf dem Schlauch....

Offensichtlich? Findest Du? Ich erinnere an Diekmeier. Lieber Prödl als RV als Talent Diekmeier...lieber Matte als Hartherz/Röcker.

Fakt ist, dass Matte heute als LV ein ganz schwaches Spiel gemacht hat.

Das Handy hat aus TS Tschechien gemacht :D

und natürlich ist das offensichtlich. Warum sollte er sonst so aufstellen? Weil er will das wir verlieren? :ugly:

Das Handy hat aus TS Tschechien gemacht :D

und natürlich ist das offensichtlich. Warum sollte er sonst so aufstellen? Weil er will das wir verlieren? :ugly:

Es wäre nur dann offensichtlich, wenn Schaaf fehlerlos entscheiden würde. Dies würde ich allerdings vehement bestreiten. Warum er so aufstellt, weiß ich nicht. Fakt ist, dass Matte als LV versagt hat. Warum stehen wir mit einer EL Truppe im Abstiegskampf?

War auch ein totaler blödsinniger Einfall, den unbeweglichen und auf Profiniveau unerfahrenen IV Pavlovic als LV zu bringen. Welche Qualitäten hat TS bitte für diese Position in dem Spieler gesehen? Stimmt schon, dass man nicht weiß, wie Hartherz gespielt hätte, aber auf jeden Fall ist die LV seine angestammte Position, auf der er schon gezeigt hat, dass er es kann.

Ist der falsche Thread, aber betrifft auch Yildirim...was soll denn ein Hartherz denken? Vermutlich das Gleiche wie Diekmeier...auch dies ist wieder ein Mosaikstein für die Ablösung Schaafs...

Es wäre nur dann offensichtlich, wenn Schaaf fehlerlos entscheiden würde. Dies würde ich allerdings vehement bestreiten. Warum er so aufstellt, weiß ich nicht. Fakt ist, dass Matte als LV versagt hat. Warum stehen wir mit einer EL Truppe im Abstiegskampf?

Das ist lächerlich.
Das TS Fehler macht ist ja offensichtlich, aber die Unterstellung er tue dies nicht mit bestem wissen ist respektlos.

Das ist lächerlich.
Das TS Fehler macht ist ja offensichtlich, aber die Unterstellung er tue dies nicht mit bestem wissen ist respektlos.

Warum ist das lächerlich? Du hast doch von "offensichtlich besser (im Training)" gesprochen. Das ist aber nun mal nur Schaafs Auffassung und die ist nicht die Realität, sondern eine subjektive Auffassung. Fakt ist, dass Matte beide Gegentore mit einem ziemlich stümperhaften Verhalten verschuldet hat, auch ansonsten ziemlich planlos wirkte (subjektive Einschätzung meinerseits) und kein LV ist. Hartherz ist LV und war letztes RR noch hochgelobt bei Schaaf und Allofs....

Übrigens schreibst du ja auch "aus welchen Gründen er so aufstellt, weiß ich nicht."

Welche Möglichkeiten außer "er war der Meinung das Pavlovic da derzeit stärker ist", könnte es denn geben?

Unfassbar,dass ihm sogar der schon abgeschriebene Kroos, der neuerdings Innenverteidiger ist im Mittelfeld vorgezogen wurde.
Er wird gehen,was wir noch sehr bereuen werden.
Schaaf fängt an alles zu versauen und greift in die Zukunft ein!

Back