Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut so. Er hat halt pech, dass er so ein starken Torwart vor sich hat. Wiese war bis zu seiner Verletzung wochenlang unser bester Mann, da gibt es kein Grund ihn auf der Bank zu lassen. Allerdings sollten jetzt auch die Letzten gemerkt haben, dass wir ein sehr guten 2. Torwart haben.

Was mich ein wenig gewundert hat im Interview mit Borowski: Warum nennt er Vander Vander und nicht Christian? Immerhin haben die beiden jahrelang zusammengespielt. Oder sprechen die sich in der Mannschaft nur mit Nachnamen an???

Was mich ein wenig gewundert hat im Interview mit Borowski: Warum nennt er Vander Vander und nicht Christian? Immerhin haben die beiden jahrelang zusammengespielt. Oder sprechen die sich in der Mannschaft nur mit Nachnamen an???

Tim nimm dir Zeit,denn du hast einen bärenstarken Vertreter.

Das ist ne Einschätzung die ich nicht nachvollziehen kann. Gar nicht. Wo hat er uns denn mit guten Paraden mal gerettet? So wie Vander heute?Wiese war bis zu seiner Verletzung wochenlang unser bester Mann, da gibt es kein Grund ihn auf der Bank zu lassen.
In den letzten Spielen hat Wiese gar keine Ballkontakte gehabt. Außer er die, wenn er unverschuldet die Bälle aus dem Netz holt.
Ist auch egal, ich hoffe es wird sportlich gehandhabt! Leistungen Training etc egal, wie der Name ist.
Das ist ne Einschätzung die ich nicht nachvollziehen kann. Gar nicht. Wo hat er uns denn mit guten Paraden mal gerettet? So wie Vander heute?
:svw_applaus: Sau stark.
Wiese hatte auf der Tribüne schon ganz schlechte Laune.![]()

Kein Wunder. Der war nämlich fit! TS hat ihn trotzdem nichtmal auf die Bank gesetzt. Er soll wohl gekocht haben.Egal Vanders Leistung gibt Schaaf Recht.
Hö? Woher weißt du das?