Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was sie nur alle haben? Die Ära Schaaf ist doch schon zu Ende. Das, was wir seit 2-3 Jahren erleben, hat nichts mehr mit all dem zu tun, für das die Ära Schaaf stand: Offensivfußball mit Torgarantie, Feldüberlegenheit und letztlich sportlicher Erfolg, der sich in Resultaten widerspiegelte.

Davon übrig sind nur noch die Gegentorgarantie, Ballbesitz ohne Wirkung und vor allem: niederschmetternde Resultate.

Martin Latka, der weiß wo er stehen muss und wo das Tor steht. Sofort verpflichten den Mann, so einer fehlt uns. Zudem verfügt er über eine gute Schusstechnik, wie wir gesehen haben.

Uns fehlt noch ein Eigentor, oder Elfmeter oder sowas. Ich wüßte nicht, wer sonst ein Tor machen sollte. Es scheint als würden sie warten, dass Düsseldorf ihn endlich ins eigene Tor schiebt.

NALDO :applaus::schal:

So, nicht verloren, vor D'dorf geblieben und Hoffe hat den Abstand nicht verkürzen können. Mehr habe ich nicht gehofft. Wenn Augsburg morgen nicht gewinnt, dann war es ein guter Spieltag.

so sehr ich immer wieder bei schaafs aktionen den gedanken dahinter verstehen oder erahnen kann, so wird es mir ein absolutes rätsel bleiben wie man auf die idee kommt, pavlovic als linksverteidiger aufzustellen. das hat werder heute 2 punkte gekostet.

Das ist das Positive. Das Negative war das Spiel- ganz übler Kick.

Hast Du was Anderes erwartet? Unser Trainerfuchs stellt einen Pavlovic als LV auf, was der überhaupt nicht spielen kann. Beide Gegentore fielen über seine Seite. Zufall oder nicht?
Natürlich durfte Pannen-Paule Luki heute wieder wegen der Verletzungen ran und hat das 1:2 gut mitvorbereitet.
DÜ hat das Niveau eines Zweitligisten. Werder hat sich diesem Niveau angepasst. Das sagt alles. Am Ende ein glücklicher Punkt gegen DÜ!

Ihm geht im Endspurt langsam die Kraft aus => nach ewigen Zeiten mal nicht 90-Minuten lang stehend an der Aussenlinie:D

Ich erwarte dass TS sagt : ich nehme auszeit , ansosten wenn nicht diesjahr dann spätenstens nächset Jahre 2 Liga :( , Pavlo als LV :face:, aber gut dass TS Juno richtig eingesetz hat .
Wann sehen die TS befürworter dass TS am ende ist ?
WANN ? und die DUMMSTEN aureden kommer immer wieder :was kannTS für individuelle fehler ? ich frage warum müssen spieler dort spielen wo sie de facto nur mittelmass sind ?
WARUM ?

So, nicht verloren, vor D'dorf geblieben und Hoffe hat den Abstand nicht verkürzen können. Mehr habe ich nicht gehofft. Wenn Augsburg morgen nicht gewinnt, dann war es ein guter Spieltag.

Bei unserem Restprogramm und angesichts der zweiten Hälfte heute, insbesondere der letzten 20 Minuten hätten wir dort heute gewinnen müssen.

Ich bin mit diesem Remis nicht zufrieden.

Egal, wir müssen damit leben. Derzeit geht`s nur darum, den Abstieg zu verhindern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back