FC Schalke 04

Coolste Sau ever:applaus::applaus:

Btw. seine Söhne und sein Neffe waren letztens in Bremen:D

Ob Raul auch mal seine Kinder wieder nach Gelsenkirchen schickt :D

Wynton Rufer war genauso cool! :daumen:

...und ein verdammt lustiger, witziger Typ! :p :lol:

Edit: Einer der besten Verpflichtungen Rehhagels, einer der besten Werder-Spieler aller Zeiten, wenn nicht der Beste: Rudi Völler! Spätestens nach dem brutalen Foul von Augenthaler und der anschließenden Verniedlichung durch Hoeneß ist mein großer "Brechreiz" auf die Barzis entstanden.

Für WAS brauchen wir hier einen S04-Thread????????

Ich benenne ihn hiermit um in den

"EINSTIGE GEILE COOLE WERDER-TYPEN"-Thread

Die Herrschaften Royal Blue und mein Freund Mr Ed sollen ihren Müll im Schalker-Forum abladen...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Im Prinzip hat Otto nur geniale Neuverpflichtungen getätigt, einzig ein Schlindwein und Skogheim (?) haben irgendwie nicht wie erhofft eingeschlagen...Grandiose Bilanz eines grandiosen Trainers, es lebe

KÖNIG OTTO

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem zu Ottos Zeiten S04 sch....egal war, krebsten die nicht damals lange in der 2. Liga rum???)

Der zwischen 1990 und 1992 (abgesehen von den Pokalspielen und Europapokalauftritten) so bleiebt bei vielen Werderfans war, wie Schaaf seit 2011 hier im Forum :)

Und den Bogen von Werder Legenden zu S04 kann man hier im Schalke Thread gut spannen: Klaus Matischak, Burdenski sen. und jr., Klaus Fichtel was haben die wohl gemeinsam? :D

Back