:unfassbar:Dritte Runde Wladiwostok ....! :applaus:
Ich kenne jemand, der hat nur ein wenig schief geguckt und ist nicht mehr reingekommen. =)Versucht noch stehend ins Stadium zu kommen. Ansonsten ist alles erlaubt. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:unfassbar:Dritte Runde Wladiwostok ....! :applaus:
Ich kenne jemand, der hat nur ein wenig schief geguckt und ist nicht mehr reingekommen. =)Versucht noch stehend ins Stadium zu kommen. Ansonsten ist alles erlaubt. :daumen:
Ich kenne jemand, der hat nur ein wenig schief geguckt und ist nicht mehr reingekommen. =)
Na, das wird ne Fahrt, kann ich dir sagen. Da können wir was saufen. :applaus::applaus:
Der Routenplaner sagt:
Schnellste Strecke 133:29 h
Entfernung 11.243,71 km
Kürzeste Strecke 269:46 h
Entfernung 10.838,71 km
Und wo ist diese ominöse Person dann gelanden? Im Düsseldorfer Stadionknast? :eek:
....Der hat dann, glaube ich, etwas vorm Stadion rumgehampelt und kam dann kurz vorm Spiel rein. War aber in Hannoi.....

Dritte Runde Wladiwostok - ist aber nicht die Bremer Version. :O

Wann gibt es endlich mal wieder Simac's Kultquiz?

Ja wird Zeit. Wird demnächst wieder gestartet.
Und als kleinen Vorgeschmack, schieße ich mal schnell 3 Fragen aus der Hüfte, bevor ich los muss:
Welche beiden Australier sorgten Anfang 2000 gemeinsam bei Leeds United für Furore ?
Zitat von Stürmerbraut;2647819:Süper güte Laüne hüer!
N'schönen FREItach und moin.![]()

Was für ne gute Laune hier.![]()
Was für ne gute Laune hier.![]()
Viduka und Kewell?

Richtig. :daumen:
Welcher nordafrikanische Fußballerspieler wurde "Wüstenmaradonna" genannt und durch ein Tor bei einer WM berühnt? Der Nachname reicht![]()
Nein. Tipp: WM 1994
Das ist echt sauschwer. Hab den mal gegoogelt und konnte mich dann dunkel erinnern. Wäre ich aber im Leben nicht drauf gekommen.
Wobei man aber auch anmerken muss, dass Saudi-Arabien nicht in Nordafrika liegt.![]()