C
Cooper1978
Guest
wenn Werder das Gaspedal voll durch tritt, bissig und wach in den Zweikämpfen ist, die Konzentration hoch hält, dann wird Düsseldorf keine Sonne sehen! Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche!
Hoffenheim hats vorgemacht: die waren vom neuen Coach perfekt auf die hinterfotzige "von hinten Spielweise" von Düsseldorf eingestellt. In diesen Bereichen hat Hoppenheim in barer Münze zurück bezahlt und sich nix gefallen lassen. Immer schön noch einen mitgeben nach dem Zweikampf...
Hoffe hat spielerisch schlecht gespielt und dennoch Dusseldorf total beherrscht.
Tja, nur jetzt kommt das große ABER: Wird Werder das Gaspedal voll durch treten, oder werden sie im Standgas fahren? Werden sie sich mal wieder ihren Ängsten und Zweifeln ergeben und sich selber schlagen? In letzterer Disziplin sind sie die unangefochtenen Könige der Liga!
Also: Welches Gesicht wird Werder zeigen???
Bin ganz deiner Meinung, wenn die Spieler endlich mal kämpfen und rennen würden dann brächten wir gar nicht diskutieren wer das Spiel gewinnen wird.
Mich ärgert die Einstellung der Möchtegernstars total, Arnautovic, Elia usw. sind doch alles ganz gute Fussballer. Wenn die jungen Spieler von Anfang an nicht so mit Geld zugeschüttet würden dann würden sie lernen, je besser sie spielen desto mehr verdienen sie. Dieses Denken, ich bin ein Star und brauch nichts dafür tun muss raus aus den Bremer Spielern.
Hoffentlich zeigen sie es am WE gegen Düsseldorf.

:daumen:
ist nur leider wie bei der Hypo Vereinsbank: es ist ein Fass ohne Boden aus dem man nix mehr raus bekommt! man kann Potenzial und Leistung nicht ansparen oder sich irgend etwas "aufheben"! man kann nur im hier und jetzt jede Sekunde das beste daraus machen ...