Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meinte es so , dass er bei uns nicht gespielt hat

bitte? is das dein ernst? willst du die damalige werdermannschaft mit dem zweitligist köln vergleichen? wir hatten ein mf der extraklasse und spielten europäisch

kruse war trotzdem einige male im Kader und kam zu Einsätzen, dazu war er leistungsträger in liga 3 und bei pauli auf anhieb stamm

yabo spielt im profikader keinerlei rolle und gurkt. it der zweiten in der rl rum

der hätte hier die gleiche Perspektive wie in köln... keine

als der FC noch in Liga 1 spielte hattte ich angst bei seinen Standards und die WDR 2 Kommentaren waren voller lob und ich hab das damals nicht verstanden inzwischen schon

Ich denke, dass sich einige Erstligisten um ihn bemühen werden. Das heißt es wird nicht leicht, ihn zu bekommen. Wenn Köln aufsteigt, bleibt er sicher. Also muss man sich eh wohl bis zum letzten Spieltag oder gar die Relegation gedulden.
Arnautovic für 8 Millionen verkaufen und Clemens für 2,5 holen. Hätte ich generell nichts dagegen. Er hatte auch in Liga 1 schon gute Spiele und scheint jetzt in der Rückrunde auch gereift zu sein und übernimmt Verantwortung beim FC.

Bei jedem Transfervorschlag denke ich: geht natürlich nur, wenn wir nicht absteigen :unfassbar:

Ich denke, dass sich einige Erstligisten um ihn bemühen werden. Das heißt es wird nicht leicht, ihn zu bekommen. Wenn Köln aufsteigt, bleibt er sicher. Also muss man sich eh wohl bis zum letzten Spieltag oder gar die Relegation gedulden.
Arnautovic für 8 Millionen verkaufen und Clemens für 2,5 holen. Hätte ich generell nichts dagegen. Er hatte auch in Liga 1 schon gute Spiele und scheint jetzt in der Rückrunde auch gereift zu sein und übernimmt Verantwortung beim FC.

Bei jedem Transfervorschlag denke ich: geht natürlich nur, wenn wir nicht absteigen :unfassbar:

Dann bleibt noch geld für Pete Hosiner Stocker etc.

Back