G
gelöscht
Guest
Kennste die dinger nicht ? Die haben die fussballspieler auch immer nur um ein beispiel zu nennen![]()
achso, deswegen musstest du die haben! Hat Trybull dieselben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennste die dinger nicht ? Die haben die fussballspieler auch immer nur um ein beispiel zu nennen![]()

achso, deswegen musstest du die haben! Hat Trybull dieselben![]()
Die Musik von Marcel bleibt aber genauso scheiße![]()

Kenne ich wirklich nicht. Jedenfalls nicht vom Namen. Sind das so große Dinger, die das ganze Ohr abdecken? Dann ist das ja schon eher etwas für den Mode-Thread. Die finde ich nämlich ziemlich unhandlich/protzig/überflüssig.![]()
! 
Kenne ich wirklich nicht. Jedenfalls nicht vom Namen. Sind das so große Dinger, die das ganze Ohr abdecken? Dann ist das ja schon eher etwas für den Mode-Thread. Die finde ich nämlich ziemlich unhandlich/protzig/überflüssig.![]()

Ja das sind so welche![]()
Verträgst du In-Ear-Hörer nicht oder ist dir der modische Aspekt zu wichtig?
Doch ich hab beim iphone 5 sogar sehr gute dazu bekommen nur die sind bisschen leiser und der bass ist ganz anders

Doch ich hab beim iphone 5 sogar sehr gute dazu bekommen nur die sind bisschen leiser und der bass ist ganz anders
Aber die coolen Kids hören doch nicht über Kopfhörer! Die setzen sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz nach hinten und drehen das iPhone auf volle Lautstärke - damit auch alle in den Genuss der schönen Musik kommen!![]()

Aber die coolen Kids hören doch nicht über Kopfhörer! Die setzen sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz nach hinten und drehen das iPhone auf volle Lautstärke - damit auch alle in den Genuss der schönen Musik kommen!![]()

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht und kann hier jemand eine Einschätzung dazu abgeben?
Das nicht.Aber erst kürzlich habe ich auch einen 40" gekauft für 399,-- und zwar den Samsung UE40-F6270.
Der hat auch USB-Recording und W-LAN / smart-tv.
Von diesem findest du auch bei Amazon zahlreiche Rezensionen.