Multimedia-Kaufberatung

Doch ich hab beim iphone 5 sogar sehr gute dazu bekommen nur die sind bisschen leiser und der bass ist ganz anders

Wenn du mal die Möglichkeit hast, vergleich mal deine jetzigen Kopfhörer mit guten In-Ear-Hörern. Ich finde nämlich, dass die vom Klang nicht zu übertreffen sind. Wobei nicht jeder In-Ear-Hörer verträgt.

Aber die coolen Kids hören doch nicht über Kopfhörer! Die setzen sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz nach hinten und drehen das iPhone auf volle Lautstärke - damit auch alle in den Genuss der schönen Musik kommen! :D

Habe ich auch mal gehört, dass es sowas gibt. Höre ich allerdings nie. ;)

Hat hier jemand Erfahrung mit Microsoft Office Home & Student 2013 RT?

Ich will mir ein Dell Tablet mit Dock auf Windows RT Basis zulegen. Mir ist bewusst, dass Windows RT nicht das gelbe vom Ei ist. Mich würde nur interessieren, ob man mit dem Office-Paket für RT halbwegs arbeiten kann??

Ich hab keinen Thread dafür gefunden, sollte es aber eine geben, bitte ine kurze Info an mich.

Ich verkaufe:

Kingston KVR13N9K2/16 Arbeitsspeicher (2x8GB) 16GB (1333MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit

Knapp 1 Jahr alt. War verbaut in einem PC.

Manko: Keine Rechnung mehr oder Verpackung vorhanden

100€ (inkl. evtl. Versand)

und

Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)

Wurde am 06.11.2012 von mir gekauft und bis Oktober 2013 in einem Acer-Notebook verwendet.

Manko: Keine Rechnung und Verpackung mehr vorhanden.

Fotos gibt es per PN, da ich nur vom Handy aus welche verschicken kann.

65€ (inkl. evtl. Versand)

Verhandeln lass ich aber auch mit mir

Kennt sich jemand von euch mit Lautsprechern aus? Ich überlege mir "The Giant, Part 2: the new Speaker Lc" von Teufel zu bestellen, die sind allerdings nicht ganz günstig. Aktuell kann ich hier noch gut Rabatt bekommen, aber nur noch 2 Tage. Eine Meinung von euch ob sich diese Lautsprecher in der Preisklasse wirklich lohnen würde mich freuen. Guter Sound beim Fußball oder Filme schauen ist mir schon sehr wichtig.

Gruß

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht und kann hier jemand eine Einschätzung dazu abgeben?

Back