Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der hatte das bestimmt schon in der Schule! Dafür das er es erst gelernt haben soll, als er nach Deutschland kam, ist es einfach zu gut!

Naja ausnahmen bestätigen ja die Regel 
Juve fehlt im Sturm ganz klar die Qualität.

Finale soll Barca-Bayern werden.Finale der Giganten!

Glaub ich nicht ,die mussten früher in der Schule eher Russisch lernenNaja ausnahmen bestätigen ja die Regel
![]()
der spricht das aber fast akzentfrei, das lernt man doch nicht in der relativ kurzen Zeit in der hier ist! Wann ist der zu Wolfsburg gekommen?

Mandzukic wird den Bayern brutal fehlen im Halbfinale. Nicht das die Torgefahr angeht, sondern, was er zugleich arbeitet und verteidigt.
1992-1996 hat der hier gelebt, hatte ich doch vorhin schon geschrieben
Dann seit 2010 in WOB

Pizarro als Edelreserve bei den Bayern...... Die sind echt zu beneiden.....
Ich freu mich für Piza, dass er dort in den paar Minuten die er da mal spielen kann/darf immer seine Klasse zeigen kann :daumen:
Aber wenn der Mandzukic im Halbfinale nicht spielen darf bin ich mal gespannt ob der Gomez oder Piza dann von Anfang an spielen....
Aber Gomez ist diese Saison ja scheinbar eh nicht so das Thema bei den Bayern... Letzte Saison war er immerhin zweiter bei der Torjägerliste...
Gomez ist auch die Sorte Spieler, der eigentlich nicht viel falsch macht, aber trotzdem immer wieder eins drüber bekommt und zurück stehen muss.
Mich wundert echt, dass der nicht mal den Verein wechselt......
:unfassbar: Was bei denen so auf der Bank rumhockt...
Sollte Gomez im Halbfinale nicht spielen, dann weiß er doch was Sache ist...
!Also wenn man mal überlegt das wir an Mandzu mal dran waren und es nur an der Ablöse scheiterte ....grrrrrrrrr. Find den Kerl einfach Hammer,was der nach hinten rackert ist schon Bombe! Pfundskerl![]()
Also wenn man mal überlegt das wir an Mandzu mal dran waren und es nur an der Ablöse scheiterte ....grrrrrrrrr. Find den Kerl einfach Hammer,was der nach hinten rackert ist schon Bombe! Pfundskerl![]()
mmh da bin ich ja schon auf die Entscheidung gespannt!
Ich würde bei solchen Spielen allerdings immer auf Piza setzen! Aber ich bin da wohl ein wenig parteiisch

Sollte Gomez im Halbfinale nicht spielen, dann weiß er doch was Sache ist...
Da ab Sommer ein anderer Trainer auf der Bank sitzt hieße das gar nichts.
Da ab Sommer ein anderer Trainer auf der Bank sitzt hieße das gar nichts.