Scheiß auf den BVB - der Rest passt perfekt! Da geht die Zecke in mir mit mir durch! :applaus: Und ich meine jetzt nicht die BVB-Zecke.
St. Pauli?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß auf den BVB - der Rest passt perfekt! Da geht die Zecke in mir mit mir durch! :applaus: Und ich meine jetzt nicht die BVB-Zecke.

Hab abgegeben. Zum Tippen bin ich zu müde.![]()

Schon witzig wem hier alles mein Song untergeschoben wird. Nur mir selber nicht.![]()

Ich traue derzeit nur einer teilnehmenden Person zu, meinen Song richtig zu tippen, sage aber erst nach Ablauf der Abgabefrist, wen ich mein. Ich wurde hier öffentlich noch nie richtig getippt in dieser Runde.
scheint ja dann wirklich musik zu sein.
Ich trete immer mit Musik an...ok in anonymen Runden nicht immer, aber diesmal ists etwas, was mir richtig gut gefällt, nur nicht in mein übliches Genre gehört.
Ich trete immer mit Musik an...ok in anonymen Runden nicht immer, aber diesmal ists etwas, was mir richtig gut gefällt, nur nicht in mein übliches Genre gehört.

Mike Oldfield - klarer Fall
Und ich dachte heute Abend wäre Finalshow*
Nun ja... mich hat im übrigen bei den öffentlichen Tipps auch noch keiner Richtig. Dabei bin ich diese Runde definitiv Findbar
Edit: * bin ich wohl nicht der Einzige![]()

Ich bin echt vollkommen durch.![]()

Und ich dachte heute Abend wäre Finalshow*
Nun ja... mich hat im übrigen bei den öffentlichen Tipps auch noch keiner Richtig. Dabei bin ich diese Runde definitiv Findbar
Edit: * bin ich wohl nicht der Einzige![]()