Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 134 66,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 42 20,9%
  • Bayern!

Votes: 25 12,4%

• Total voters
    201
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tziolis gefällt mir heute gar nicht ... Wie wärs mit Jensen ?
Ich hoffe, dass ist nur ein Formtief denn sonst muss überlegt werden ob die Verpflichtung überhaupt Sinn ergibt (in der jetzigen Situation)

Gräfe ist der Alleinverantwortlich...! Und eine Torchance war das eben nur bedingt, schliesslich war Vander noch zu überwinden und 18 Meter bis zum Tor waren es auch noch!

Erstligaschiedsrichter brauchen für solche Entscheidungen sich leider noch nicht mal rechtfertigen....!

Das meinst du nicht ernst oder?

Wenn du den 1. Satz so meinst, dann lies nochmal in den Regeln nach und wenn du dann immer noch nicht weißt, was ne Notbremse ist, dann frag nochmal nach.

Unsinnig auf dem Schiri rumhacken nervt echt :stirn:

Hunt fehlt uns mehr als manche hier glauben. Wenn wir mit einem Offensiveren Mittelfeld spielen wollen haben wir niemanden für die andere Halbposition. Jensen ist auch nicht offensiver als Tziolis. Hoffe er ist bald wieder fit.

Da hast du 100%ig recht. Es ist aber auch ein Kreuz mit Aaron. Kaum hat er sich
in die Mannschaft reingespielt, ist er wieder verletzt. So wird er wahrscheinlich
ein ewiges Talent bleiben. Dabei bin ich davon überzeugt, dass er durchaus auf dem gleichen Niveau wie Mesut spielen könnte, wenn´s richtig gut laufen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back