Werder-Fans in Essen

@Stijn - danke für die Blumen! Aber ich werde es nichts ins worum schaffen, denn nach der Arbeit reicht's nur für ein Forum, und WOL ist mein grün-weißes Online-Zuhause, solange mich nicht alle anderen Essener im Stich lassen... :) Ich finde es super schade, dass es zig Foren gibt und es dadurch quasi unmöglich ist, alle Infos zu kriegen bzw. in größerer Runde zu quatschen, sondern dass sich alles aufsplittet. Aber daran ist wohl nichts zu machen... :( Grüße ins worum & habt Spaß... :beer:

Bidde, bidde + danke, danke! :D

Stimmt, diese Switcherei ist schon verdammt komisch und auch schade!

Das küle schmeckt dort aber mittlerweile sehr viel besser! ;)
Bis auf bald!

:beer:

Wenn ich das Fässchen nur zahlen und nicht schleppen muss, gerne...

zufällig hab ich ein Fässchen mehr geholt das auch schon kalt steht....

@ chucky:
Willkommen! Aber warum ausgerechnet Bottrop??? ;)
Bei WerderLand sind 3 Fanclubs eingetragen, wir sind jeoch ne lockere Runde. Organisation etc läuft meist hier übers Forum (wurde ja schon angesprochen) oder bei dem einen oder anderen :beer: :D

@ kaiman
Du sagst besser nichts zu zweigleisig, richtig ;)
Klar wirst du vermisst, die Münchner holen auf :D Wer denkt denn daran, daß du selbst im Urlaub mit der family hier dein Unwesen treibst ;)

@ Stijn:
wenns mit den verschiedenen Foren zu umständlich wird vielleicht doch mal lieber ein Treffen auf das eine oder andere Kaltgetränk zwecks Austausch von Neuigkeiten ;)

@ MG
wenns klappt würde ich mich auch Abends anschließen um das eine oder andere :beer: mitzutrinken.... Ich tendiere allerdings zu Bill :D

Hast ja eigentlich immer Grund dazu. Aber wenn es (ausnahmsweise) ein besonderer Grund sein sollte: Gratulation!!!

eher das gegenteil ist der fall:lol::(

Zitat von Lucy:
zufällig hab ich ein Fässchen mehr geholt das auch schon kalt steht....

6fässchen für zur zeit 10leute könnte knapp werden...
mal gucken ob ich vielleicht mit bastl noch ein mindestens ein weiteres besorge....

Moin,

@Lucy: Ja, warum ausgerechnet Bottrop. Wahrscheinlich weil dort die schönste Frau auf Erden wohnt ;)

Auf WerderLand hatte ich schon geschaut. Und da mir die fehlenden Informationen auch aufgefallen sind, wendete ich mich einfach mal an euch :)

Jut..ich hab Karten für Bielefeld bestellt - wahrscheinlich werden einige von euch auch da sein. Man wird sich dann wohl mal kennenlernen - hoffe ich. Wenn ich Karten bekommen sollte. Das Losverfahren ist ja nicht so das dollste bei Werder.

@Alf. Was ist denn am Samstag in Do...?

@Olli/Fässchen - einer meiner plus 2 trinkt weniger als der Durchschnitt bei uns, außerdem fangen wir 3 schon in Venlo mit :beer: an - insofern gehe ich davon aus, dass die Fässchen reichen... :)

@kaiman/Kuchen. Der Kuchen war überraschend gesund - kein Haschisch, und auch kein :beer: drin - letzteres allerdings lag einfach daran, dass mir der Eierlikör ausgegangen war... :(

@Olli/Fässchen - einer meiner plus 2 trinkt weniger als der Durchschnitt bei uns, außerdem fangen wir 3 schon in Venlo mit :beer: an - insofern gehe ich davon aus, dass die Fässchen reichen... :)

ok, auf deine verantwortung;)
so langsam wird mir auch klar, warum ihr nach venlo fahrt...
denkt aber dran, das der RE zwischen venlo und viersen regelmäßig vom zoll kontrolliert wird:lol::D
und mischkonsum ist nicht zu empfehlen...;)

Lass dich dann mal überraschen. Der Fuchs ist auf der Ratinger, dort sind viele Kneipen und Bars, da wirst du auch schon dein Kölsch bekommen :lol:
du solltest mich mittlerweile so gut kennen, daß du weißt: ich trinke weder Urwaldmaggi noch Spüli;)

ich wollt hin, mach es allerdings vom Wetter abhängig. Werde auch erst zur Abschlußkundgebung aufschlagen, da ich aus Berlin noch weiß, daß der "Umzug" für den A...llerwertesten ist. Der Lauteste gewinnt..:wall:

Zitat von WeizenOlli:
so langsam wird mir auch klar, warum ihr nach venlo fahrt...
denkt aber dran, das der RE zwischen venlo und viersen regelmäßig vom zoll kontrolliert wird
und mischkonsum ist nicht zu empfehlen...

@opalo
DAS hätte ich im Leben nicht von dir erwartet!:zweifeln::eek::lol:

Moin,
das wäre ja Klasse wenn ihr welche über hättet, wenn ihr beim Losverfahren mehr Glück habt als ich ;)
Keep cool. Ich gehe davon aus, dass ich die drei Sitzer über meinen Heimatfanclub bekomme. Fahre aber zweigleisig, weil ich in einen anderen Block will und dann direkt bei Bielebrech bestelle. Wenn der Link scharf ist, dann bringe ich ihn noch einmal. Irgendwas wird schon passen.;)

@Olli und Lucy. Was Ihr gleich wieder denkt... Ein paar Bierchen in Ehren kann niemand verwehren - die anderen Drogen können in Venlo bleiben... :)

@Alf. Ohne mich, das ist mir zu voll und laut... Aber vielleicht sind ja mehr Leute in DO und dadurch weniger Leute shoppen, denn das ist mein Plan für Samstag... :)

:confused:
Zitat von Lucy:
@opalo
DAS hätte ich im Leben nicht von dir erwartet!
Der Satz hätte auch von mir stammen können. Opalo das unbekannte Wesen halt - einen von ihr gebackenen Kuchen würde ich jedenfalls nur dann essen, wenn absehbar ist, wie andere Konsumenten reagieren...
Jedenfalls war ich heute in so einem Erlebnispark. Da gab es einen Zickenbock, der Laute ausstieß, die man eher einem Hund zuordnen würde. Sorry, aber irgendwie mußte ich in der Situation an einen ganz bestimmten Kuchen denken.:lol:

@kaiman. Jetzt stehe ich auf dem Schlauch... :confused: Also, gib' mir bitte die Erleuchtung, wenn ich Dir verrate, dass Olli statt :beer: zu genießen, seine Hirnzellen nüchtern auf Hochtouren laufen lässt und ihm ein ernsthafter Cola-Rausch droht... SEHR ungesund... :(

Meinen Kuchen musst Du aber so oder so nicht essen, es gibt genug Freiwillige... :D

:lol: Ich brülle gerade vermutlich die ganze Straße zusammen... :lol:

system beklagt sich im München-Fred gerade darüber, dass wir ja im Gegensatz zu denen nur Bullshit schreiben. Ob er das hier nicht gelesen hat...

Zitat von Gallotonn:
Mal weg vom Thema Fußball:
Was ist eigentlich frauenfeindlicher?
Wenn man von der geliebten Gattin zum Kauf von Binden in den Supermarkt geschickt wird und diese erst einmal in der Nähe der Windeln sucht?
Oder die Tatsache, daß das gewünschte Hygieneprodukt direkt neben den Glitzi-Schwämmchen bei den Putzartikeln zu finden ist?

:beer: nach München
(hoffe, das mit dem Fantreffen klappt für mich, wäre SEHR gern dabei... :))

@*piep*kuchen
vermutlich war es "nur" ein normaler rührteig ohne in deutschland verbotene substanzen...sonst wäre meine klausur wohl besser verlaufen (@kaiman: ich hoffe damit erklärt sich dein ":confused:")

@dfb-pokal
ich hatte heute ne benachrichtigung für ein einschreiben im briefkasten...
und da laut WOL die bearbeitung abgeschlossen ist, rechne ich mit den karten..
morgen gibts dann ne definitive auskunft....

ich mach nächste woche auch etwas heimat-urlaub (mein bruder kommt, ich gehe:lol:)
bin daher von dienstag bis samstag wenig oder wohl eher gar nicht online...
wenn also was wichtiges sein sollte: handy (ja auch im westerwald hat man empfang:D)
nur das schon mal als info...

Gruß Oliver:beer:

@Olli, tut mir Leid, beim nächsten Mal ist garantiert wieder :beer: drin, Eierlikör ist auf der Liste für den nächsten Einkauf... :D

@Karten. Hab' auch eine Benachrichtigung... :)

@Olli. Das wird nächste Woche langweilig hier ohne Dich... :(

Back