Aufstellungen & Tipps

Düsseldorf wird kämpfen und um ihr Leben rennen, unsere Truppe wird völlig überfordert sein, mindestens einer schießt wieder 'nen katastrophalen Bock, das Spiel wird natürlich verloren und dann brennt in Bremen so richtig der Baum.

Düsseldorf sind mMn die größten "Drecksäcke" der Liga! Deren Taktik besteht in jedem Spiel darin dem Gegner von hinten (ausserhalb dessen Sichtfeldes) in die Parade zu fahren! Immer schön noch einen mitgeben!
Da müssen wir bissig in den Zweikämpfen sein, in barer Münze zurück zahlen und uns nichts gefallen lassen! Frühzeitig drauf gehen und die Räume für lange Kirschen zu stellen. :daumen: :D

miele
theo(stevanovic)-luki-socke-iggy(schmitz)
trybull-hunt
arno-de bruyne-junu
petersen

3:1 für werder
tore: 0:1 junu, 0:2 socke, 1:3 arno:schal::schal::schal::schal:

Düsseldorf wird kämpfen und um ihr Leben rennen, unsere Truppe wird völlig überfordert sein, mindestens einer schießt wieder 'nen katastrophalen Bock, das Spiel wird natürlich verloren und dann brennt in Bremen so richtig der Baum.

Würde nicht mal vor Verwunderung mit der Wimper zucken wenn es so kommen wird.
So traurig es ist, kann man mit einem Auswärtspunkt wohl fast schon zufrieden sein.
Wäre ein weiterer wichtiger Punkt in Richtung Nichtabstieg.

Wenn wir Vorne effektiver sind, werden wir gewinnen.
Ansonsten fällt mir nur die letzte Rückrunde ein: Erst gut mitgespielt, aber nach dem 0:1 gnadenlos versagt.

---------------Miele------------------ Starke Leistungen zuletzt
--TGS----Socke----Luki---Schmitz---- Falsches Signal Luki rauszunehmen
---------Trybull-------Juno----------- Juno wieder fit
--Arni-----------Hunt------------KdB- Arni muss sich steigern
--------------Petersen---------------- Kommt aus Tief wieder raus

2:0 :schal::applaus::schal::applaus::schal:

1:0 Petersen
2:0 Hunt

Ein angriffslustiger Nordkoreaner im Sturm:D

Sonst gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten.
Hoffe das KdB auf die Bank geht und dafür MA spielt. Würde auch eher mit Bargfrede spielen, damit wir ein defensiv denkenden Spieler haben.

Mielitz
Sokratis, Prödl, Pavlovic, Schmitz
Bargfrede, Trybull
Hunt, Junuzovic, De Bruyne
Petersen

Ggf. Arni für Bargfrede wenn dieser nicht fit ist. Dann Juno zurück ins DM und Arni rechts.
Tip ist eigentlich ein 2:1 Sieg, da glaube ich auch dran!

Hab aber geträumt wir gehen sang und klanglos 4:1 unter (Schaafs letztes Spiel)

Ich hoffe Wir kämpfen auch, denn das muss ja wohl langsam auch bei Werder angekommen sein! Kämpfen,kämpfen..... :applaus:

EBEN! Das fängt schon bei der Körpersprache an! Körperspannung, wach, bissig, willig! und geht dann weiter über schnelle, konsequente Ballverarbeitung, aggressives Zweikampfverhalten!

Das Paradebeispiel bei uns ist (ich muss es leider noch mal sagen) Lukimya! Wenn ich sehe wie hölzern und unsicher der die Bälle am Fuss verarbeitet und vor allem wie lange er dafür braucht .... da muss er sich nicht wundern wenn das quasi ne Einladung für jeden Gegenspieler ist, Marke "KOMM! hol Dir den Ball! gegen mich ist das ein Kinderspiel!" :roll:

EBEN! Das fängt schon bei der Körpersprache an! Körperspannung, wach, bissig, willig! und geht dann weiter über schnelle, konsequente Ballverarbeitung, aggressives Zweikampfverhalten!

Das Paradebeispiel bei uns ist (ich muss es leider noch mal sagen) Lukimya! Wenn ich sehe wie hölzern und unsicher der die Bälle am Fuss verarbeitet und vor allem wie lange er dafür braucht .... da muss er sich nicht wundern wenn das quasi ne Einladung für jeden Gegenspieler ist, Marke "KOMM! hol Dir den Ball! gegen mich ist das ein Kinderspiel!" :roll:
Sehr gut beschrieben, wie gesagt, übers kämpfen ins Spiel kommen. :daumen::daumen:

---------------Miele------------------ Starke Leistungen zuletzt
--TGS----Socke----Luki---Schmitz---- Falsches Signal Luki rauszunehmen
---------Trybull-------Juno----------- Juno wieder fit
--Arni-----------Hunt------------KdB- Arni muss sich steigern
--------------Petersen---------------- Kommt aus Tief wieder raus

2:0 :schal::applaus::schal::applaus::schal:

1:0 Petersen
2:0 Hunt

*unterschreib*

Back