Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 134 66,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 42 20,9%
  • Bayern!

Votes: 25 12,4%

• Total voters
    201
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Teilweise schönes Spiel, übertriebene rote Karte... joa, mal schauen was die zweite Hälfte so bringt. Es wird verdammt schwer in Unterzahl weiter mitzuhalten.

Klasse, Gräfe! Da hat Schweinsteiger schön den Freistoß geschunden. Ganz klasse, Gräfe! Gräfe ist der größte Klappstuhl, den ich kenne. Der soll die Sanduhr beim Schach aufstellen oder Halma spielen. Danke, Gräfe, danke! Das macht keinen Spaß mehr mit diesen schlechten Schiedsrichtern, die verpfeifen uns jedes Wochenende, das ist unfair!

Halbzeit. Lt. WDR2 ein richtig gutes Spiel bisher. Hoffe, dass die Kräfte nicht zu früh nachlassen, angesichts der Tatsache, dass wir nur noch zu Zehnt sind und einen Tag weniger Pause als die Bauern hatten.
:applaus::applaus:

Halbzeit.

Angesichts der Tatsache, dass der Schiri uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will, spielen wir gut. Müssen aber zusehen, dass wir hiinten sicherer werden und vorne unsere wenigen Chancen nutzen.

Ich tippe mal die Bayern werden wohl einen defensiv Mann raus nehmen und einen zweiten Stürmer bringen.Wird noch ne heisse Kiste.:applaus:

irgendwie fühl ich mich, als stünde es schon 0:1 für die bayern...
keinerlei hoffnung mehr und nur noch die bitte, alles schnell vorbeigehen zu lassen :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back