Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe bei ihm ein großes Problem:
Er ist sehr langsam. Er istb zwar jung und kann sich Taktisch usw. noch verbessern, aber seine Grundschnelligkeit wird sich wohl nicht mehr verbessern können.
Er nützt im Prinzip nur, wenn der Gegner sehr Tief steht und wir mit vielen Flanken agieren.
Aus dem Siel heraus bleiben oft von hunt & Co gut vorbereitete Aktionen und Pässe ungenutzt, weil er es nicht schafft seinen Platz und Vorsprung auf den Verteidiger zu nutzen und so langsam ist, dass der Abwehrspieler ihn immer wieder einholt.
Steilpässe auf Petersen führen selten zum Erfolg, aber genau diese Pässe gehören doch zu den Stärken von Hunt. Mit einen Ailton hätten wir da viel mehr Großchancen, weil er die Steilpässe ersprintet hätte.

Da sollten die Verantwortlichen genau überlegen, ob es sinnvoll ist Millionen in einen Stürmer zu stecken, welcher so langsam ist.

Pizarro war aber auch nicht der schnellste. Almeida ebenfalls nicht.

Hat ja auch keiner behauptet. ;) Nichtsdestotrotz sollte über die Verpflichtung unter Berücksichtigung des aufgerufenen Preises und die Auswirkungen auf die Möglichkeit anderer Verpflichtungen bewertet werden. Irgendwie normal.

:tnx:
Petersen ist nun weiß Gott keine Offenbarung, der ist ok, nicht mehr und nicht weniger.
Darum finde ich auch, der Preis muss hier absolut ausschlaggebend sein und wir sollten uns da auf keine Abenteuer einlassen.

Die Wurst hat in seiner ersten Saison in einer der stärksten Ligen der Welt 11 Buden gemacht.Das er kein überragender Techniker ist,ist klar.Im Übrigen stellt er mit seinen Scoren angeblich Top-Stürmer wie Diouf,Huntelaar,Dost,Ibisevic oder Abdelloue in den Schatten.So schlecht kann der nicht sein.

Hier niemand.Auch wenn er hier auch oft überhart kritisiert wird.Aber in meinem allgemeinem Unfeld wird er eher als Wurst gesehen(meist von Nicht-Werderfans).

ah,ok...nee, also ne Wurst ist er nicht.
Ich finde ihn nach wie vor schwer einzuschätzen, aber in unserer Mannschaft muss man erstmal 11 Tore schiessen. Also tendenziell auf jeden Fall halten, aber er braucht nen starken Partner. Dass jemand wie Petersen die klare Nummer 1 ist, macht mir vor dem Hintergrund der letzten Jahre schon Sorgen.

ah,ok...nee, also ne Wurst ist er nicht.
Ich finde ihn nach wie vor schwer einzuschätzen, aber in unserer Mannschaft muss man erstmal 11 Tore schiessen. Also tendenziell auf jeden Fall halten, aber er braucht nen starken Partner. Dass jemand wie Petersen die klare Nummer 1 ist, macht mir vor dem Hintergrund der letzten Jahre schon Sorgen.

Füllkrug kann ein starker Partner werden.

Am geilsten ist ja mal wieder, wie die Bild mit einer Überschrift einen völlig falschen Eindruck suggeriert. Bei lesen der Überschrift dachte ich erst er hätte ein medizinisches Problem und verklagt eine Krankenschwester :D

Da dass aber nach jedem Spieltag hier mehr oder weniger der Fall ist und ich echt keine Lust mehr auf Kindergarten hab spare ich mir das schon etwas länger (so nun genug im Mannschaftsteil rumgehangen nicht das ich mich wieder aufregen muss :D )

Back