hast Du wenigstens das Rezept mitgeschrieben?
nope.
Obwohl du nur so n High class Zeugs kochst, hast du noch zu wenig französisch gesprochen, dass er es verstanden hätte

ach ja: zu wenig Maggi war auch drin :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast Du wenigstens das Rezept mitgeschrieben?

Nur gesunder Menschenvertand.... und natürlich hast du auch davon erzählt :bier:

ach den einen Abend da neulich, jo - stimmt
Sind aber kein Ehepaar - sie möchte, er zögert

Der eine Abend? Also ich habe da ein Wochenende in Erinnerung und du hast auch detailliert die konsumierten Getränke aufgelistet
Verständlich das er zögert![]()
das muss der Restalkohol gewesen sein :cool:

So, Stündchen noch...

halbe bei mir.
Aber: ich habe Angst.
Ich muss zum Augenarzt ...... das letzte mal kam ich da erst um 20 Uhr raus ....![]()

halbe bei mir.
Ich muss zum Augenarzt ...... das letzte mal kam ich da erst um 20 Uhr raus ....![]()

dann kannst du dem BM gleich gratulieren![]()

halbe bei mir.

ich schüttel mir dann mit meiner Linken die Rechte, oder die Rechte mit der Linken?
Ich habe keine Angst vor den Sehtests - ich weiß, dass ich blind bin - nein, aber das letzte Mal habe ich nur lächerliche 3 Stunden gewartet.
MIT Termin wohlgemerkt.

auf den Tag hab ich ja gar nicht so lange gewartet - nen Monat oder so ....

Die ARD-Doku »Ausgeliefert«, die von der ARD ausgestrahlt wurde und die angeblichen Missstände bei Amazon anprangerte, war teilweise erfunden. Dies hat jetzt auch der für die Produktion der Reportage verantwortliche Hessische Rundfunk eingeräumt.
:daumen:
Zitat von Fliegenfänger;2643247::applaus: ARD wird also entgültig das neue RTL?