Finde ich auch gut, dass es nun nochmal eine Runde hier gibt!
Also Regelanpassungen sind:
- Kein Spion
- Keine Zeitung
Korrekt?
Morgen BM Wahl?
So hab ich es verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch gut, dass es nun nochmal eine Runde hier gibt!
Also Regelanpassungen sind:
- Kein Spion
- Keine Zeitung
Korrekt?
Morgen BM Wahl?
Heißt, wir hätten sogar noch einer mehr sein können? Na egal, ich pack mal meine Spürnase raus und verdächtige... OC (der trau ich kein Stück mehr)

Ich bin morgen dann übrigens für eine offene Wahl! Also Stimme direkt im Thread abgeben meine ich.
So ist es richtig.Ich habe nicht überbordend viel Zeit - grade diese Woche artet in Stress aus.
Aber ich würde mich als BM anbiedern.

Siehe unser Gespräch gestern.Zum einen finde ich es immer verdächtig, wenn jemand einen anderen vorschlägt![]()

:face:Zum anderen hänge ich mich immer rein, habe Erfahrung und oft ein gutes Bauchgefühl![]()

Zum anderen hänge ich mich immer rein, habe Erfahrung und oft ein gutes Bauchgefühl![]()

![]()
Und das geht immer gegen mich, egal was ich bin![]()
Ich denke ich kann es diese Woche auch machen, denke nicht, dass sich die Runde noch weit in die nächste Woche ziehen wird. Ich muss aber nicht unbedingt, ich denke wir haben in dieser Runde nur Spieler, die sich als BM eignen würden.![]()
![]()
Und das geht immer gegen mich, egal was ich bin![]()

Heißt, wir hätten sogar noch einer mehr sein können? Na egal, ich pack mal meine Spürnase raus und verdächtige... OC (der trau ich kein Stück mehr)
Wie kommt´s - OC ist doch sooo lieb!
Edit:
Ich bin morgen dann übrigens für eine offene Wahl! Also Stimme direkt im Thread abgeben meine ich.

Damit haben wir bisher WerFanDer, Mariposa und Masa als BM-Kandidaten, richtig?
Warum du nicht, Knigge? Angst dich zu verraten?
(Dir trau' ich seit Runde ...-Welche war das doch?- nicht mehr halb so weit, wie ich dich werfen kann.)

... fand ich insofern gut, da mir meine empathischen Fähigkeiten sagen, dass ich das als Mafioso nicht angemerkt hätte. Hat somit auch nichts gegen WFD oder Knigge zu bedeuten, reines Plusgefühl für Masa. Was mein Gefühl noch wert ist, wisst ihr ja vergangene RundeZum einen finde ich es immer verdächtig, wenn jemand einen anderen vorschlägt![]()
Gut, drei BM-Kandidaten. Ich werde wohl Masa wählen. Diesen Einwand...
... fand ich insofern gut, da mir meine empathischen Fähigkeiten sagen, dass ich das als Mafioso nicht angemerkt hätte. Hat somit auch nichts gegen WFD oder Knigge zu bedeuten, reines Plusgefühl für Masa. Was mein Gefühl noch wert ist, wisst ihr ja vergangene Runde
Wie du sagst, hat es nichts gegen mich oder WFD zu bedeuten. Das wiederum lässt die Frage aufkommen, wieso ein Bürger dann so etwas sagen sollte? Hat nicht vielmhr ein Mafioso Interesse daran den Fokus auf unschuldige Bürger zu lenken?