EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
So, hab jetzt meine FUT Mannschaft für nen Kasten Bier an einen Kumpel abgegeben. Nachdem ich mit Santana in der 90. Minute im eigenen Strafraum den Ball habe (Stand 3:2 für mich) und der Gegner mich mit Benzema übel umgegrätscht hat, gab es Elfmeter für den Gegner. Muss ich mir nicht mehr antun den Scheiß.

So, hab jetzt meine FUT Mannschaft für nen Kasten Bier an einen Kumpel abgegeben. Nachdem ich mit Santana in der 90. Minute im eigenen Strafraum den Ball habe (Stand 3:2 für mich) und der Gegner mich mit Benzema übel umgegrätscht hat, gab es Elfmeter für den Gegner. Muss ich mir nicht mehr antun den Scheiß.

Wo´n das Problem? Foul im Strafraum gibt Elfmeter. Is doch normal :lol:

Boah ich hasse dieses Spiel :wild::wild::wild: Ich spiele Saison in Liga 3 mit Bremen und Fifa sucht einen gleichwertigen Gegner mit Brasiliens Nationalmannschaft. Trotzdem gehe ich 1:0 in Führung, dann bekommt Brasilien 2 Elfmeter. und was für welche...

Ich habe mal eine Frage:

Ich spiele FUT und meine Mannschaft besteht überwiegend aus Engländern. Nun habe ich Stürmer die sind dunkelgold (Bent und Defoe) und hellgold (Zamora). Wo besteht dort der Unterschied?

Bedankt

Ossi

Verkaufe gerade mein Team bei Ebay. Evtl. hat ja jemand Interesse

Klick

Wenn der Link hier nicht rein darf, dann kann ich den auch löschen. Dachte nur, weil es ja um dieses Spiel geht, poste ich den mal hier.

Echt geil. Da wartet man bei einigen Teams im Karrieremodus zum Teil über 2 Saisons bis man was brauchbares an Nationalteam bekommt und bei der Hertha hatte ich nach 3 Monaten ein Angebot von Argentinien :ugly:

das mit den nationalmannschaften bei fifa 13 find ich irgendwie überflüssig, gibt dabei jetzt keine sonderlichen vorteile für mich, beim fußballmanager dagegen ein muss :ugly:

Nationaltrainer von Spanien geworden,und das nach 8 Monaten bei City:ugly:

Meine Aufstellung:

Casillas
Ramos,Pique,Javi Martinez,Alba
Busquets,Xabi Alonso
Xavi
Silva,Torres,Iniesta

+Fabregas als BU.Martinez will ich bald ins ZM stellen,wenn Alonso aufhört.

Back