Wie war Training ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war Training ??

öhm waren die heute nicht nur Rad fahren![]()
Sorry denk schon den ganzen Tag es wäre dienstag

ja ja das Wochenende ruft![]()

ja ja das Wochenende ruft![]()

Zitat von Fliegenfänger;2642360:Oh ja
Hab gerade auch schon gedacht es sein Freitag als mir ein Fahrer schönes Wochenende gewünscht hat![]()

Keine Ahnung, aber immerhin hat Wurtz wieder mittrainiert und auch Max Wegner war bei den Profis. Sieht also so aus als nominiert TS wenigstens mal wieder nen zweiten Stürmer. Finde ich gut.
Max hat aber auch vor nem Monat ab und zu schon mittrainiert, also bleibt abzuwarten, ob es zur Nominierung reicht.
Denke eher nicht. Der ist immer noch nicht fit genug für 90 min bei die U23. Aber Jojo wurde die wohl mitnehmen für das Bank.
Aber der war doch verletzt und konnte am Mittwoch gar nicht spielen oder? Ist der denn fit genug für die Bank?

War schon stark dezimiert.
Die U23er liefen aus (Steffi, Hartherz, Strebinger, Ötzi).
Ich versuchs mal:
ohne Leibchen
Vander
Socke
Luki
TGS
Kevin
Pete
Max??
Leibchen:
Miele
Prödl
Mateo
Juno
Elia
Arno
Ich hab sicherlich ein paar vergessen oder es waren wirklich so wenige....
In der 1. "HZ" ist vor allem aufgefallen, dass Elia und Arno je zweimal aufs Tor schossen und Vander jedesmal gut pariert hat.
Socke war die ganze Zeit schon etwas "aufgewühlt"... der brennt ziemlich..
In HZ 2 hat dann Juno nen schönen Heber versenkt, Arno hat auch getroffen, wie auch Max (so ein kleiner kräftiger Drolliger) auf der anderen Seite.
Fritz hat sich neben dem Feld ein büschen warm gemacht.
Vander motzte mal mit Pete, er solle sich bewegen und Socke brüllte auch, wenn was nicht funktionierte. Prödl versuchte seine Truppe zu organisieren. Arno empfand ich besser als Elia. Mit Juno ist wieder zu rechnen.
Ansonsten - Socke hatte wohl vorm Training Beschwerden mit der Leiste!? Jedenfalls fummelte er dort rum und stand TS gegenüber, der sich dann auch an die Leiste faßte. Zuletzte nahm TS dann Socke noch in den Arm. Später auf dem Feld in einer Pause gabs auch wieder beruhigende Schulterklopfer von Hönerbach.
Randnotitz: Arnos Bruder und Cousin (in leuchtendem Neo-Gelb-Nike-Outfit) und zwei Buddys tauchten noch auf...
Das Mädel, die die Schoki verteilt, war auch da und sonst... nicht viel Neues. Mal sehen, was morgen läuft.
Hi,
wir reisen Morgen schon an(haben ja ein paar Kilometer) und wollten gerne ein Training besuchen. Unter Termine finde ich nichts. Kann jemand die Trainingszeiten für Do/Fr nennen?
Schon mal vielen Dank![]()

Wird es heute noch ein nachmittags Training geben?