W
wb-dan
Guest
Es geht nicht darum ob irgendwer recht hat oder nicht![]()
Doch darum geht es

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht darum ob irgendwer recht hat oder nicht![]()

Doch darum geht es![]()
.Du beschreibst gerade beim 1:0 die Ausgangslage komplett falsch. Was da passiert ist ist ein typischer Fall von "nacher ist man immer schlauer". Das Miele in der situation als Luki den Ball ergattert nicht sofort zurück in den Kasten rennt ist in dieser Situation die richtige Entscheidung. Weil a) Luki trotz Balleroberung kaum Platz hat mit der Kugel was vernünftiges anzufangen. Schau mal wer da alles um ihn auf engen Raum um ihn herumsteht, und das sind nicht nur grün weiße. Sprich das Ding ist noch nicht geklärt. Miele hat hier spekuliert das die Kugel sofort wieder verloren geht, was fatal gewesen wäre da Zentral und dicht am Tor. Für den Fall würde Miele für den generischen Schützen ein großes Hinderniss darstellen weil er eben nah am geschehn dran ist.
Das daraus so ein Flipperdings wurde konnte er nicht ahnen. Ebenso wenig das das ding dann dem Draxler direkt vor die Füße fällt. Das Miele dann natürlich zu spät kommt ist klar. Das ist jedoch kein Torwartfehler im herkömlichen Sinne, es sei denn du verlangst von unseren Torhütern irgendwelche "Glaskugel" Fertigkeiten.

(zwar von mir abgeschrieben, aber egal
)(zwar von mir abgeschrieben, aber egal
)
jetzt wird schon abgeschrieben. ai ai ai wie soll das hier noch enden
@Campino
Nur weil ich zufälligerweise mal eine Meinung mit dir bin ist es nicht gleichbedeutend das ich bei dir abschreibe. Abgesehen davon das ich das gerade in deinem Fall nicht nötig habe. Also mach dich nicht unbedeutender als du eh schon bist
-Smilie deutlich erkennen kann.Du meinst bedeutender... aber naja im "lächerlich machen" bist du konkurrenzlos, der Satz war nämlich gar nicht mal böse gemeint, wie man am-Smilie deutlich erkennen kann.
Viel Spaß beim "In-die-Luft-gehen" und späterem Ausheulen bei den Mods über den bösen bösen Campino.

Das Forumsrebellchen zeigt mal wieder seine kleinen Krallen. Niedlich.

Du meinst bedeutender... aber naja im "lächerlich machen" bist du konkurrenzlos, der Satz war nämlich gar nicht mal böse gemeint, wie man am-Smilie deutlich erkennen kann.
Viel Spaß beim "In-die-Luft-gehen" und späterem Ausheulen bei den Mods über den bösen bösen Campino.

Das Forumsrebellchen zeigt mal wieder seine kleinen Krallen. Niedlich.

na wenn wir hier sonst keine Sorgen haben ... dann kann ich mich ja schon total auf das Spiel gegen Düsseldorf freuen![]()

Darf ich meinen Penis auch noch mit ins Feuer halten?

Wenn er schmeckt!!![]()
Darf ich meinen Penis auch noch mit ins Feuer halten?

Der ist zudem auch noch so klein, dass es dazu auch noch geröstete Pobacken gibt.