Zitat von Stürmerbraut;2641826:Doch wir können zählen!! :zweifeln:
ich sag nur Zündapp :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2641826:Doch wir können zählen!! :zweifeln:
ich sag nur Zündapp :O
Zitat von Stürmerbraut;2641838:Ja? Solange da keine Fußrasten dran sind, geht gar nix! :unfassbar:
ich kann ja auch ein Trike für uns kaufen :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;2641854:Trike? :unfassbar: DAS is doch was für Oppas, die nimmer um die Kurven kommen!! Ich will aber Kurven fahren!![]()

So muss das. Sonst macht das in den Bergen ja auch keinen Spaß 
Zitat von Stürmerbraut;2641854:Trike? :unfassbar: DAS is doch was für Oppas, die nimmer um die Kurven kommen!! Ich will aber Kurven fahren!![]()

die Kurven umfährt eisendieterchen doch schon, wenn die Steuerprüferin kommt![]()

die Kurven umfährt eisendieterchen doch schon, wenn die Steuerprüferin kommt![]()

was da wäre am Freitag um 11:00 Uhr. Extra so gelegt, weil mein Kollege da einen Termin hat. Leider musste ich heute feststellen, dass der Termin hier stattfindet.![]()

was da wäre am Freitag um 11:00 Uhr. Extra so gelegt, weil mein Kollege da einen Termin hat. Leider musste ich heute feststellen, dass der Termin hier stattfindet.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2641871:Doof. Kannst du deinen Kollegen nicht rauswerfen mit seinem Termin?![]()
dann empfängt sie jetzt eben in der Besenkammer.
so what![]()

ne du, also zuschauen wollt ich da nicht

schwierig, da kommt ne ganze Delegation, und die tagen in dem Meetingraum, in dem ich sonst immer die Steuerfachangestellte, ...äh..., empfange
Zitat von Fliegenfänger;2641890:Hm na ihr werdet doch irgendwo einen gemütlichen Raum haben, der ein wenig schallgedämmt ist...?

wieso schallgedämmt?
Soll das Mädel halt ma die Klappe halten :O
Sollte man eh können, wenn man mit dem Chef verkehrt![]()