WVSC - Abfrage Motto Runde 110

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Verständnisfrage:

Wenn es am Ende auf ein Motto hinausläuft, egal welches, darf man dann auch gesperrte Interpreten nehmen?

Sicher? da wurde da doch gerade erst drüber abgestimmt. Ich kann mich an das Ergebnis nicht mehr erinnern, aber es gab viele Stimmen pro: Alle MCs FFA

Edit:

4. Wie soll die Sperrregel in Zukunft lauten?

I. Modell A: Jeder Interpret wird nach der dritten Teilnahme gesperrt (wie bislang).

II. Modell B: Jeder Interpret wird nach der vierten Teilnahme gesperrt.

III. Modell C: Jeder Interpret wird nach der fünften Teilnahme gesperrt.

IV. Modell D: a) Jeder Interpret wird nach der dritten Teilnahme gesperrt. In jeder 25. Runde machen wir eine Jubiläumsrunde, in der die Interpretensperren aufgehoben werden.
b) Jeder Interpret wird nach der dritten Teilnahme gesperrt. In jeder Mottorunde und jeder Jubiläumsrunde werden die Interpretensperren aufgehoben.

Endstand:

I. Modell A: 4 (Jarvis, Wing, XXII, RoyKeane)

II. Modell B:

III. Modell C:

IV. Modell D: 18 (Werdiknight, Nicole, Simac, wf0406, opalo, Fliegenfänger, Brotmann, Ostkurvenhuhn, kalle81, Torbinsky, oglutz, speedy, Smartsurfer, basti, Animaus, petter, Quorthon);
davon a) 10 (Werdiknight, Simac, opalo, Fliegenfänger, Torbinsky, oglutz, speedy, Smartsurfer, petter, Quorthon)
davon b) 8 (Brotmann, wf0406, Nicole, Ostkurvenhuhn, kalle81, basti, Animaus, eisendieter)

Ja, da war was...

Danke Basti! Also dürfen wir nicht mit gesperrten Interpreten starten... Ist aber schwer, wenn man sich die ganzen Mottovorschläge ansieht...

Ich warne Euch schon mal vor:

Ich bin kein PC-Freak u mit Tabellen tue ich mich schwer! Aber das ist ja bekannt.

Meine Tabelle liegt hier auf einem Blatt Papier. Gleichzeitig gibts noch ne Kontrolltabelle.

Ich kann daher nicht irgendwelche Tabellenstände laufend präsentieren. Am Donnerstag liefere ich das Endergebnis. Mein Freund macht auf Notar und überprüft beide Tabellen auf Richtigkeit...

Was ich sagen kann, es geht in eine klare Richtung...

Wie wärs, wenn du einfach das Endergebnis postest?
Und zwar ohne Schnick-Schnack sondern einfach in Textform:
Sieger
Zweiter
etl?

Dafür muss man kein PC-Freak sein.

für den zu erwartenden Notfall hab ich jetzt auch was für die 80ger gefunden

:wink: =)

Irrtum, is doch schon gesperrt

Kommando zurück

Back