Werder-Fans in Essen

Lasst mal wieder die älteren Leute für sinnvolle Beiträge hier ran!

Also:
@Düsseldorf: Ich nehme den Zug zur Fanparty mit opalo.

@Frankfurt: Wenn wir so wenig sind, würde ich auch lieber den IC separat buchen, weil das für mich günstiger wäre. WET für die Hinfahrt ginge aber. Wer kommt denn jetzt alles mit?

Gestern hat mich dann noch im RE von Dortmund nach Essen die ganze Zeit so'n besoffener Schalker zugelabert, dass Schalke ja total sch..ße gespielt hat und Werder trotzdem nicht gewonnen hat, das war dann noch die Höchststrafe nach dem Spiel.

@Düsseldorf. Der durchgehende RE, den ich gerne nehmen würde, fährt um 10:37 Uhr ab Essen HBF.

@Grillen. Sehr gerne :daumen:

@Frankfurt. Ich habe eine Abbuchung. Wer braucht denn jetzt eigentlich Karten? Zwei Steher sind bei mir definitiv übrig. Wie ich fahre, klärt sich (hoffentlich) nächste Woche.

@Leverkusen. Auch da habe ich einen Steher übrig. Wer möchte?

Torben und ich nehmen den um 11:09 uhr in essen.

Opalo ich bring dir dein Wolfsburg Steher mit

Lummer dir bring ich die Bochum karte mit

Und Torben bekommt düsseldorf,bochum und leverkusen karten von mir.

@kicktipp SPIIIIELTAGSSIEGER :cool:

@Huhn/Düsseldorf: Bist du sicher bis etwa 14:30 Uhr auf der Fanparty? Dann würde ich nämlich etwas später nach Düsseldorf fahren. Alle anderen fahren schon um 10:37 oder 11:09 Uhr (ab Essen) nach Düsseldorf, oder?

@ Werder - Wolfsburg am Samstag 20.04 18:30

Olli und ich wollen zuerst die Konfi in der 11- Freundebar schauen und danach was Essen gehen. Das Werderspiel wollen wir dann in der Kokille schauen. :bier: Hast jemand Zeit und Lust mitzukommen ? :)

Sorry, ich muss das leider absagen, da ich am 19. zum Eishockey (Finale, Spiel 3) fahre. Soweit zwar noch kein Problem, aber da ich dann am Montag auf Klassenfahrt fahre, kann/will ich nicht das ganze WE vorher noch unterwegs sein.

14:30 ist schon ganz schön spät, oder? Ich denke eher, dass wir ggn 14 Uhr dort los sind.
Aber ich hab echt keinen Plan, was da abgeht. :ugly:

Dass das zu spät ist, hab ich mir auch schon gedacht. Die Veranstaltung geht jedenfalls bis 14:30 Uhr. Ich würds dann einfach so machen, dass ich, wenn ich bis 13:00 Uhr ankomme, ins ufer8 komme. Sollte ich nach 13:00 Uhr kommen, fahr ich direkt ans Stadion. Melde mich, wenn ich abschätzen kann, wo ich lande. Und du sagst einfach Bescheid, wenn ihr früher/später losfährt. Deal? :)

Dass das zu spät ist, hab ich mir auch schon gedacht. Die Veranstaltung geht jedenfalls bis 14:30 Uhr. Ich würds dann einfach so machen, dass ich, wenn ich bis 13:00 Uhr ankomme, ins ufer8 komme. Sollte ich nach 13:00 Uhr kommen, fahr ich direkt ans Stadion. Melde mich, wenn ich abschätzen kann, wo ich lande. Und du sagst einfach Bescheid, wenn ihr früher/später losfährt. Deal? :)
Deal! :bier:

14:30 vom ufer8 weg ist definitiv zu spät, der Weg zum Stadion mit der U-Bahn ist immer Chaos, und das Anstehen am Stadion ist auch Hölle. Ich denke, wir sollten so gegen 13:00 Uhr los und lieber noch am Stadion / im Stadion ein paar :beer: genießen..... Was meint Ihr anderen?

14:30 vom ufer8 weg ist definitiv zu spät, der Weg zum Stadion mit der U-Bahn ist immer Chaos, und das Anstehen am Stadion ist auch Hölle. Ich denke, wir sollten so gegen 13:00 Uhr los und lieber noch am Stadion / im Stadion ein paar :beer: genießen..... Was meint Ihr anderen?

Du bist der Düsseldorf-Experte. ;) Wenn das da so chaotisch ist, wäre ich wohl auch dafür 13 / 13:30 Uhr dort abzuhauen.
Tash sammeln wir so oder so irgendwo auf.

Ich war bisher nur bei Spaßspielen à la Wintercup, bei denen das Stadion nicht ausverkauft war. Und da war die An- und Abreise schon sch****.

Abreise auch? Wie weit ist es denn ca. vom HBF bis zum Stadion?
Ich muss nach dem Spiel wieder schnell zurück nach Bochum, weil ich noch zu einem Geburtstag muss.

Normal dauert die fahrt 20-25 min. Aber beim dem was da los ist kannste von ausgehen das du nicht vor 18-18:15 uhr am hbf bist schätz ich mal. Ich war zuletzt beim klitschko boxen letztes jahr dort und es dauerte ewig

Ich würde sagen zu weit zum Laufen....

Naja, es passen über 50.000 in das Stadion, und da dauert es zwangsläufig, bis die mit Straßenbahnen abtransportiert sind...

Back