G
gelöscht
Guest
Schaaf halte ich zu Gute das er sicher, und anders ala Allofs, mit Herz und Seele am Verein hängt.
DA muß ich dem alten Fischken aber mal 100% zustimmen!

Allerdings: Vielleicht wäre es in der jetzigen Situation sogar besser, wenn das nicht der Fall wäre. Schaaf hängt so sehr an Werder, das er den Verein niemals auf die Weise im Stich lassen würde ala Allofs. Leider merkt er aber vor lauter Verbundenheit zu Werder offensichtlich nicht, dass seine "Treue" zu Werder mittlerweile mehr schadet als nützt.
Zum Rest Deines Postings: Genauso, wie KATS vieles in ihrer Zeit richtig gemacht haben, genauso haben sie aber auch gerade in den letzten Jahren vieles falsch gemacht. Zur Person von Allofs könnte man zig Seiten hier schreiben, nur noch soviel: Da er seinen Abgang wohl ohnehin innerlich geplant hatte (offensichtlich hatte nur ein passendes Angebot eines anderen Klubs noch gefehlt), nehme ich ihm heute noch übel, den "Umbruch" im Sommer nicht jemanden anderen überlassen zu haben. Mitten in der Saison hinzuwerfen und dann noch in einer Phase, wo man schon merkte, das die Vorstellungen und Ideen nicht greifen, war schlichtweg ganz, ganz mieser Stil.
Und zu meinem oftmaligen "Rechthaben": Auch wenn Du es nicht glaubst, mir wäre tausendmal lieber gewesen, wenn ich im Sommer mit meinen düsteren Einschätzungen zu vielem NICHT recht gehabt hätte. Den Spott hier hätte ich locker ertragen, wenn es zum Wohle Werders gewesen wäre. Einer hat sich sogar Beiträge von mir kopiert, um mir nach dieser Saison vorzeigen zu können, wie unrecht ich mit meinem Pessimismus hätte. Naja, das erübrigt sich jetzt ja...
Gruß vom
Werder-Oldie

)