F
Fliegenfänger
Guest
Ihr seid doof !
aufnbodenlegundflenn
Hab ich von meinem Sohn gelernt![]()

Ja, das probieren Kinder gerne mal. Hoffentlich biste stur geblieben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid doof !
aufnbodenlegundflenn
Hab ich von meinem Sohn gelernt![]()

Zitat von Stürmerbraut;2635497:Na, ich dachte, die Hundeleckerlis kann ich dir ja nicht anbieten!![]()

Zitat von Stürmerbraut;2637216:Heute gibt es Mangold! Mit Fisch. Mangold gibt es bei uns echt selten, deshalb freut es mich besodners. =)

Oje, das erinnert mich immer an Rübenstengel oder Löwenzahn
Gleich gibt es Käsesuppe, mein bestes Stück hat sich aufgerafft, Gehacktes anzubraten und ganz viel Lauch zu schnippeln; den Käse einrühren wird er wohl auch noch schaffen, mmm, das duftet bis hier hin. :daumen:

Zitat von Stürmerbraut;2637599:DAfür kenne ich Käsesuppe nicht. Aber die Zutaten hören sich lecker an.![]()
heute Abend Spicy Chicken Risotto :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2639462:Klingt lecker
Hier gibt's heute Pizza und Bier![]()

Zitat von Stürmerbraut;2639477:Gabs keinen Bruzzzler??![]()

Zitat von Fliegenfänger;2639499:Nö
Vorher nen schönen Burger und hinterher lecker Bier![]()

Zitat von Stürmerbraut;2639505:Ich find die Stadionwurst oberlecker! :grinsen: Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf!![]()

Gibt es hier in der Vahr leider nicht. Der nächste Edeka ist glaube ich am Bahnhof.
Und mittlerweile gibt es die Wurst (oder etwas, das als original Stadionwurst bezeichnet wird) hier sogar in den Supermärkten.
Und, für mich solls ja auch was Besonderes bleiben. =)Die gibt es auch bei Aktiv und Marktkauf. Gehören zur Edeka Gruppe.