G
gelöscht
Guest
Es ist eine Stärke von Thomas Schaaf, junge Spieler zu entwickeln, zu verbessern. Deshalb halte ich ihn nachwievor für einen Trainer, der genau das mitbringt, was Werder braucht. Ich kann auch nicht beantworten, warum das in den letzten Jahren nicht mehr so erfolgreich war. Es ist die Aufgabe des Vorstands, das zu ergründen.
MMn ist es zwingend erforderlich, diese gute Jugendarbeit vergangener Jahre, dieses ehemals gute Scouting so schnell wie möglich wieder aufzunehmen. Schaaf ist offenbar, trotz vieler Erfolge, bereit dazu. Eichin ist auch bereit dazu. Drücken wir die Daumen! :daumen:
So, er soll also noch weitere Jahre wirtschaften äh die sportliche Leitung innehaben ? Dann sehen wir in 3 Jahren Werder zusammen mit dem FC Hansa in der 3. oder 4. Liga ??? Gut, bei Hansa sind die Voraussetzungen etwas anders (auch die haben finanziell über ihre Verhältnisse gelebt und Spieler, die sie sich einfach nicht leisten konnten, in der BL gehabt, aber danach ging es rapide bergab) ... Das sieht derzeit extrem ähnlich aus, was Hansa immer wieder Trainer entlassen hat, dann als Retter aber vorherige Trainer geholt hatte, war auch teuer, aber es wird Zeit, auch mal den Trainer langsam aber sicher in Frage zu stellen und auf keinen Fall noch über die Saison hinaus einen Neuaufbau zu wagen - auch und trotzdem es nicht allein an TS liegt ...
Bereit sein ist eine Sache, aber in der Lage zu sein, die andere und derzeit denke ich, er ist dazu auch nicht mehr in der Lage bzw. nur mit Spielern, denen der Verein am Herzen liegt und die auch alles zu geben in der Lage sind bzw. das wollen ...

Eigentlich müßte dem Lukimya und dem Schaaf ein neuer Vertrag vorgelegt werden. Das ist doch Werder´s Philosophie. Super Werder ole, ole :applaus:
ob Werder das für sich entscheidet, wohl eher nicht :applaus: Super Werder ole, ole :applaus: